Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is220d kann Farbcode nicht finden (schwarz)


Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe nun lange gesucht bevor ich ein Thema eröffne, ich kann bei meinem IS220d BJ 2007 den Farbcode nicht finden, dabei brauche ich ein bisschen Lack.

Im Fahrzeugschein steht nur Schwarz 9.

An der Spritzwand im Motorraum ist kein Typenschild. Lediglich mittig eine Seriennummer eingraviert und hinter dem Bremskraftverstärker ein einsamer weißer aufkleber mit der kurzen aber großen Aufschrift "N46" (das wirds doch wohl nicht sein)

 

An der B Säule Fahrerseite klebt nur Reifen und Airbag hinweis gedöns und beim Beifahrer nur Airbag.

 

In der Ersatzradmulde ist auch kein Schild zu finden. Wo könnte ich noch suchen bzw. falls es nur einen schwarzen IS220d gab, wie heißt er denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei einem 07er kann man es von weitem schwer einschätzen. Wenn er im Jahr 2006 gebaut wurde, wäre der Code vermutlich die 202, alle danach müssten den Code 212 haben. Das ist jetzt ohne Gewähr. 

 

Auf dem Schild an der Spritzwand sollte irgendwo C/TR stehen, und dahinter der Code. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gufera:

Ansonsten gib hier deine Fahrgestell-Nr. ein, und dann spuckt er dir auch den Farbcode raus. 

 

So richtig sicher ist das aber nicht...:rolleyes:

Meine FIN hat er erfolgreich decodiert und festgestellt, dass es ein LS460 oder LS460L ist,

mit einem 2JZ-GE 4.3L V8 aus dem Jahre 2005 mit über 180.000 km... :wink2:

 

Farbcode hat er keinen ausgespuckt...

 

Gruß vom Todde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb The Grinch:

Schau mal, wenn Du die Fahrtür aufmachst an der B-Säule nach unten ca. 10cm über dem Schweller..

Da ist eine Plakette..

Oben rechts ist der Farbcode.. 

 

Am 30.1.2019 um 22:05 schrieb BennIY:

An der B Säule Fahrerseite klebt nur Reifen und Airbag hinweis gedöns und beim Beifahrer nur Airbag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe die B-Säule in soweit abgesucht das ich mir die üblich verdächtigen Stellen angeschaut habe welche ich kenne, während ich im Auto saß, was dann auch schon die hellste Stelle um diese Jahreszeit in meiner Garage ist. 😁 Und mit dem Airbag und Reifenaufkleber hielt ich die B-Säule schon gut abgeklebt.

Um dieses Schild dann finden zu können, hätte ich meinen Kopf um 270° drehen müssen und dann nochmal 180° nach unten.

An dieser Stelle hätte ich kein Schild vermutet und auch erst mit dem Bild und viel Taschenlampe gefunden.

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BennIY:

Naja, ich habe die B-Säule in soweit abgesucht das ich mir die üblich verdächtigen Stellen angeschaut habe welche ich kenne, während ich im Auto saß, was dann auch schon die hellste Stelle um diese Jahreszeit in meiner Garage ist. 😁 Und mit dem Airbag und Reifenaufkleber hielt ich die B-Säule schon gut abgeklebt.

Um dieses Schild dann finden zu können, hätte ich meinen Kopf um 270° drehen müssen und dann nochmal 180° nach unten.

An dieser Stelle hätte ich kein Schild vermutet und auch erst mit dem Bild und viel Taschenlampe gefunden.

Beste Grüße

 

 

Dass man für die Suche nach dem Aufkleber aus dem Auto aussteigt, und für ausreichend Licht sorgt, hab ich jetzt mal vorausgesetzt. Im Motorraum bist Du bei der Suche ja bestimmt auch nicht ohne zusätzliche Lichtquelle ausgekommen?? 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung