Do Not Sell My Personal Information Jump to content


USB Strom bei laden


clanpapa

Recommended Posts

Halo Lexi Freunde.

Bis jetzt habe ich diese Problem nicht erkant weil habe ich in mein RX450H Bj.02.2009 ipad nicht benutzt und Telefon habe ich immer voll geladen.

Seit einige zeit fahre ich aber mit meinem Moderne😃 Enkelin welche benutzt I-pad ---und manchmal wollte Sie diese Laden durch USB Anschluss in Handschuhfach.

Wir haben festgestellt das diese Ladestrom ist nicht ausreichend für I-pad um diese zu Laden oder bei leben zu halten.

Kann ich bekommen eine gute Rat wie kann mann diese Problem (mit Ladestrom nicht mit Enkelin 😄)los werden?

Bei Ale andere Auto Modelle (bis 2009)welche habe ich in meine leben gehabt -solche Problem habe ich noch nicht erleb.

Bei andere Automarken waren andere Probleme und fiele Probleme aber nicht mit USB.

Ist das normal? Oder kann mann etwas machen?Gibst vielleicht einer Übergang zum I-Pad laden welche verstarkt diese Lade Strom?

Was kann mann machen?Natürlich ich bin Opa und möchte ich weiter mit Enkelin Fahren------Änderung sohlte nur in Stärkere Strom Ausgang sein bei USB nicht bei Enkelin.😃

In ende effekt RX ist für mich ---------nicht umgekehrt.

Kann ich bekommen eine gute Rat weil habe ich kein Ahnung von Strom.

Mit mein RX habe ich durch ganze Europa bis Ural berge in Russland gefahren ohne Probleme über 240.000 km ,und jetzt habe ich in meine RX Enkelin und das scheint großere Problem sein -----------als Fahrt bis Ural Berge auf dem sehr schlechte Strassen 😅😆-----------BITTE HILFE !!! Das ist Große Problem 😂.Für Antworten danke voraus.

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat Dein RX einen Anschluss für einen Zigarettenanzünder?

 

Wenn ja, kannst Du z.B. dieses Ladegerät verwenden:

 

https://www.amazon.de/Anker-PowerDrive-Ladegerät-Bluetooth-Powerbank-Schwarz/dp/B00JPYAC6Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1549518962&sr=8-3&keywords=zigarettenanzünder+usb+ipad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der USB-Anschluss im Handschuhfach ist vermutlich nur für externe Audioquellen oder Naviupdates gedacht und gibt nur eine geringe Stromstärke ab.

Moderne Handys und Tablets benötigen aber einen recht großen Ladestrom, mein Schnellladegerät fürs Handy gibt angeblich sogar 5A raus.

Deshalb ist es, wie JoeLex schon schrieb, am besten wenn man einen 12V/USB Adapter für den Zigarettenanzünder nutzt.

 

bearbeitet von 450Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb JoeLex:

Hat Dein RX einen Anschluss für einen Zigarettenanzünder?

 

Wenn ja, kannst Du z.B. dieses Ladegerät verwenden:

 

https://www.amazon.de/Anker-PowerDrive-Ladegerät-Bluetooth-Powerbank-Schwarz/dp/B00JPYAC6Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1549518962&sr=8-3&keywords=zigarettenanzünder+usb+ipad

Nein ich habe keine Anschluss für Zigarettenanzünder-nur in Handschuhfach auf dem miete unten Armlehne USB Ausgang. Wahrscheinlich muss ich kaufen Powerbank für Handy oder I-Pad.Ich habe gedacht das gibst ein Übergang von USB welche verstarken Strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb thehoern:

Ein iPad zieht ordentlich Strom, da reicht ja auch kein Handynetzteil. Der 2009 RX hat doch eine 12V-Steckdose im Kofferraum. Wie sieht es denn damit aus?

AAAAAAAAAAA O.K. Hast Du recht!!! Wir werden etwas kombinieren 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der RX keine Steckdose in der zweiten Reihe? Bei meinem GS ist hinten an der Mittelkonsole in Richtung 2. Sitzreihe eine Steckdose (Zigarettenanzünder) verbaut. Da ist nur ein runder schwarzer Plastik-Deckel drauf, man muss genau hinsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb uslex:

Hat der RX keine Steckdose in der zweiten Reihe? Bei meinem GS ist hinten an der Mittelkonsole in Richtung 2. Sitzreihe eine Steckdose (Zigarettenanzünder) verbaut. Da ist nur ein runder schwarzer Plastik-Deckel drauf, man muss genau hinsehen.

Werde ich schauen-momentan mein RX ist in Inspektion-ich werde berichten.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2019 um 16:00 schrieb fliegerrolli:

Du brauchst für das iPad einen Ladestrom von > 2,2A. Das muss der USB Anschluss schon hergeben, sonst funktioniert es nicht. Mobiltelefone liegen bei <2A. Darum funktioniert es damit. 

Also lieber Freunde ich habe aus Kofferraum ein kabel gezogen bis mitleere Armlehne.Momentan funktioniere alles 🙂

Danke für Antworter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung