Recommended Posts

Hallo Gemeind,

 

seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen IS 300h. Super Auto.

 

Aber ein paar Fragen stellen sich doch.

 

1. Ich habe einen USB-Stick in den Anschluss gesteckt. Soll die CD-Sammlung ersetzen. Allerdings kann ich als Quelle nicht den USB-Stick anwählen.

2. Wie kann ich die Sprachsteuerung für das Telefon auf Deutsch umstellen und wie wird die Sprachteuerung aktiviert?

3. Wie kann ich im Radio einengefundenen Sender abspeichern?

 

Vielleicht bin ich auch nur nzu dumm zum Lesen, aber das Handbuch schweigt sich dazu aus oder ich habe es nicht gefunden.

 

Kann jemand weriterhelfen?

 

Danke

Heiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der USB Stick formatiert? Fat32 oder NTFS?

zum speichern mußt du auf Festsender gehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Händler, der Dich in diesen Themen nicht einweist...? Gerade beim Neuwagenkauf... :scared:

 

VG vom Todde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Stick neu gekauft und an meinem Windows PC meine CD's drauf kopiert. Hat geklappt. Keine Ahnung wie er formatiert ist.

WIe soll er denn formatiert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind alles Mp3 Dateien. Ich hätte sie schon als MP3 auf selbst gebrannten CD's.  Aber selbst wenn es keine MP3 wären müsste doch der Stick erkannt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann Probiere ihn mal in Fat32 zu formatieren. Dann sollte es eigentlich gehen.

Wegen den Radiosendern kann ich ja nachher mal schauen, wenn ich nach Hause fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch jemand sagen wie die Sprachsteuerung auf Deutsch umgestellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Menu klicken, dann auf "Allgemein" --> "Sprache der Sprachsteuerung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden