Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LexusBua

Batterie abgeklemmt und jetzt spinnt der CD Wechsler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute, um die Elektronik zurückzusetzen, in der Hoffnung den "ERROR 4" aus meinem Radio für immer zu verbannen, für eine Stunde die Batterie abgeklemmt, aber 3 CDs im Wechsler gelassen..

 

Nach über einer Stunde wieder die Batterie angeschlossen und es wurden mir 6 (!) CDs im Wechsler angezeigt und natürlich auch der ERROR 4. ARGHHHH ich Krieg die Krise wegen dem Ding.

 

Weiß jemand was ich machen könnte?

 

Liebe Grüße

Und ein schönes Rest-Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooorning,

 

ich habe leider keine Lösung aber ich hab mal ein bisschen gegoogelt. Das Problem scheint ja häufiger aufzutreten und bei niemandem scheint das Batterie abklemmen oder der ACC Start dauerhaft geholfen zu haben. Es waren auch Leute dabei, die mehrfach das Radio haben tauschen lassen und immer wieder den error 4 bekommen haben. Wenn aber selbst der komplette Tausch nicht hilft müsste der Fehler doch eigentlich woanders als direkt im Radio liegen(?). Die Frage ist: Wo fängt man da an zu suchen🤨.

 

Funktionieren alle Deine Funktionstasten am Lenkrad? Das Spiralkabel scheint ja auch ein Schwachpunkt zu sein, wenn es in die Jahre kommt und unter anderem steuert man damit ja auch den CD Wechsler. Evtl. wäre das noch mal ein Ansatz.

 

Viele Grüße

Olli

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen