Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraum öffnet nicht richtig


Lexuman

Recommended Posts


Ungefähr vor einem Monat. Allerdings habe ich dann gleich mal die andere Fernbedienung genommen. Komisch, wenn ich so drüber nachdenke, ist es auch erst seit dem Zeitpunkt.

Sollte ich eventuell mal die andere Fernbedinung benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Klacken zu hören ist, würde ich die Fernbedienung ausschließen. Oder macht es einen Unterschied, ob du den Kofferraum über einen der anderen möglichen Wege öffnest, vor allem der Schalter im Innenraum?

 

Da unsere IS ja nicht mehr die jüngsten sind, würde ich ehesten darauf tippen, dass das Schloss nicht mehr leichtgängig genug ist und es erstmal säubern und neu schmieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lexuman:

Sollte ich eventuell mal die andere Fernbedinung benutzen?

 

Zumindest kann so getestet werden, ob die Fernbedienung selbst einen Defekt hat.

 

Du kannst auch noch testen, ob mit laufendem Motor die Fernbedienung anders wirkt, als mit abgeschaltetem Motor. Dann könnte das auf eine nicht mehr ganz neue 12V Batterie hinweisen. Im Winter keine Seltenheit...

 

Oder es ist das Schloß selbst, wie @Jens_IS250 es schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fernbedienung ist jetzt gewechselt werde es gleich mal testen.

Schmieren könnte ich das Schloss auch mal, mit Fett.

Von Innen meine ich, geht es sofort auf.

 

Ich teste kurz mal alles und geb dann wieder Bescheid.

Soweit danke mal für die Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schlüssel gewechselt und siehe da es geht wieder einwandfrei. Also die neuere Batterie auch in den anderen Schlüssel gemacht. Batterie ist es nicht.

Schon komisch.

bearbeitet von Lexuman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmals mehrfach versucht und siehe da, diesmal von innen geklemmt. Also in dem Fall kann man Schlüssel komplett ausschliessen.

Hab jetzt die Kofferraumentriegelung nochmals schon eingefettet und werd es weiter beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung