Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Qualitätsunterschied Mark Levinson zu Standard


frufus

Recommended Posts


Ich hatte im US Forum mal gelesen, dass gerade beim RX der Unterschied nicht so gravierend und außer bei Klassik keinen riesen Unterschied macht. Ich hab leider nicht die Möglichkeit das Standard zu hören, frage mich aber ob dadurch alle RXh ohne Mark Levinson rausfallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Für die Mitleser: ich hatte wirklich etwas Bedenken ein Modell ohne Mark Levinson zu nehmen. Weil ich gefürchtet habe, dass der Ton mies sein würde. Dem ist definitiv nicht so. Die Standardanlage klingt zb deutlich besser als das Premium JBL System im Prius. Ich bin zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen: Ich habe die normale Anlage, kein Mark Levinson und die normale Anlage klingt schon fantastisch. Ich hatte zumindest noch kein Auto, wo der Sound so gut war. Vermutlich ist die Mark Levinson schon noch besser, aber schlecht ist die nomrale ganz sicher nicht. Genug Bass, Mitten und Höhen etc. alles anpassbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb 450Cruiser:

Eine bessere Anlage als die ML im GS hab ich noch in keinem Auto gehört.

Aber ich kann mir vorstellen dass Lexus auch als Standard gute Anlagen verbaut.

 

Dann setz DIch mal in einen LS 600h. Ansonsten hast Du Recht. Nach der ML im GS S19 kommt lange nichts.

 

Gruß

 

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb biker:

Dann setz DIch mal in einen LS 600h.

Irgendwann werde ich das können 😁, muss wirklich hammermäßig sein der Luxusdampfer!

vor 12 Minuten schrieb Exodus3010:

Es liegt auch oft an den Audiofiles, manche MP3's knacken bei meiner ML Anlage und andere sind richtig klar und sauber. 

Das stimmt, durch meinen nachgerüsteten Bluetooth-Adapter gibt es auch manchmal nervige Störgeräusche.

Für den richtigen Genuss höre ich daher lieber CDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung