Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nächste Generation IS


tntn

Recommended Posts

Wird die Lexus IS Limousine der nächsten Generation mit dem BMW Inline-Six Turbomotor angeboten?

 

Quelle: Next-Generation Lexus IS Sedan to be Offered with BMW Inline-Six Turbo Engine?

 

Übersetzung:

Zitat

Best Car Magazine in Japan berichtet, dass die nächste Generation der Lexus IS Limousine mit dem gleichen BMW Inline-6 Turbomotor angeboten wird, der den brandneuen Toyota Supra antreibt.

Der I6-Motor, der auf 335 PS und 365 lb-ft Drehmoment im Supra ausgelegt ist, wäre einer von vier Motoren für die Lexus-Limousine - ein 2.0L Turbo, 2.4L Turbo und 2.5L Hybridmotor wären auch regional verfügbar.

Best Car berichtet auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass sich die IS in der Größe ändern wird und dass sie etwa 3.395 Pfund wiegen wird. Für Referenzzwecke gibt das aktuelle IS die Skala bei 3.737 lbs an.

(Schließlich wiederholt das Magazin das Gerücht, dass eine IS F-Limousine der nächsten Generation mit dem Twin-Turbo-V6-Motor aus dem LS-Flaggschiff wiederbelebt wird.)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

LG tntn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Lexus hat doch selber eine 6er Turbo bzw. Biturbo (LS 500), ok V6, aber trotzdem. Außerdem hat es damals geheißen, dass BMW Motoren nur in Toyotas zum Einsatz kommen. Also ich würde mir keinen Lexus mit BMW Motor kaufen, sind doch alles Premium Hersteller, das wäre wie wenn ich einen Mercedes mit BMW Motor fahren würden, irgendwie nicht vorstellbar, zumindest für mich nicht 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt unlogisch, warum soll ein IS F mit dem V6 Turbo kommen, anstatt mit dem reihen 6er von BMW, wenn davon schon die rede ist.

Wenn dann eher umgedreht, man kann von BMW sagen was man möchte aber die aktuellen reihen 6er Bi-Turbo Motoren sind einfach Monster in Sachen Performance.

Die Bilder sehen aus wie ein IS der aktuellen Generation mit ES Kofferraumdeckel + bissel Artwork..

 

Naja meiner Meinung nach nur click bait

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ixh kann mich nur a_wizards_war anschließen : bei uns wird's beim Hybrid bleiben. Die haben für hier ja sogar die bisherigen

2.0 Turbos gestrichen ? Ich werde es nie verstehen, es ist glatte Umsatz-Vermeidung :wallbash:

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RodLex:

Ixh kann mich nur a_wizards_war anschließen : bei uns wird's beim Hybrid bleiben. Die haben für hier ja sogar die bisherigen

2.0 Turbos gestrichen ? Ich werde es nie verstehen, es ist glatte Umsatz-Vermeidung :wallbash:

 

RodLex

 

Es wirkt ein klein wenig wie ideologische Verblendung, wenn man sich über den Hybridanteil freut, aber dafür Kunden zu anderen Marken treibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung