Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450H Auspuffanlage von GS300


xe2

Recommended Posts

Guten Abend 

Hab das Auto heute auf der Bühne gehabt um mal drunter zu schaun und hab ein großes Loch entdeckt im endschalldämpfer. Jetzt suche ich Ersatz und hätte gerne einen sportauspuff. Da man für den Gs450h keinen sportauspuff findet wollte ich fragen ob der endschalldämpfer vom GS300 S19 passgenau ist für den Gs450H?

 

Grüße

20190215_152925.jpg

bearbeitet von xe2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sollte passen. Im Teilekatalog ist die Zeichnung nicht unterschiedlich. Einzig der linke Endtopf vom GS300 hat ein Zusatzgewicht montiert, wohl um Frequenzen zu beruhigen.

 

Auspuff GS300

DSC00403.JPG

 

Auspuff GS450h

lexus_gs450h_2007_muffler_298825_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange willst du den GS noch fahren?

 

Wenn du ihn nicht gleich verkaufen willst, solltest du über einen echten Edelstahlauspuff nachdenken. Ist nicht teurer als der originale von Lexus, hält aber viel länger. 

 

Berichte über den Nachbau aus Edelstahl und die Eintragung in die Papiere sind hier im Forom nachzulesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den GS hab ich erst seit einer Woche. Hab jetzt vor den länger zu fahren. Danke für den Tipp, nehme ich mir zu Herzen und suche eine hochwertige Auspuffanlage. Hat jemand eine Seite auf der ich Edelstahl Anlagen finde für den GS300/450h?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xe2:

Den GS hab ich erst seit einer Woche. Hab jetzt vor den länger zu fahren. Danke für den Tipp, nehme ich mir zu Herzen und suche eine hochwertige Auspuffanlage. Hat jemand eine Seite auf der ich Edelstahl Anlagen finde für den GS300/450h?

 

Grüße

Frag mal unseren @lexibär...

Der hatte bei seinem GS430 S16 eine Edelstahlanlage drunterbauen lassen...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung