Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hinten links verlust von dickflüssiger Flüssigkeit


Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

Rahmendaten:

Lexus IS 250 (208 PS) 

Bj. 2007 

Laufleistung: 211.000km

 

Ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht ein Anhaltspunkt geben womit ichs da zu tun hab. 

 

Ich hab am Wochenende gemerkt, dass ich hinten links, hinter dem Spritzschutz des Hinterrads, also quasi direkt unter dem Topf vom Auspuff eine dickflüssige Flüssigkeit verlier, und das nicht in geringen Mengen sondern schon einiges. Ich hab was drunter gestellt um die Flüssigkeit aufzufangen. 

Ist eine gelbliche Flüssigkeit, eigentlich so wie Öl nur noch dickflüssiger. 

Richt nach nichts :) 

 

Meine Frage, was kann das sein, wo könnte es herkommen? 

Meine erste Vermutung war Bremsflüssigkeit, aber die müsste doch eigentlich weiter vorne austreten, also auf Höhe des Reifens, oder verlaufen die Leitungen noch ein Stück nach hinten? 

 

Wäre für jede Hilfe dankbar. 

 

Ps. Mit einem Foto von unten konnte ich nichts erkennen, hatte aber auch noch nicht die Möglichkeit mein Kopf runter zu halten :)

 

Liebe Grüße 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also als erstes würde ich auch auf Bremsflüssigkeit tippen . Aber diese müsste dann schon ewig alt sein und quasi noch nie gewechselt worden sein .

aber ist echt komisch . Ansonsten hilft nur analysieren und schauen .

 

Achso riecht es penetrant ?

Fast wie Katzenpisse? Dann ist es Bremsflüssigkeit. 🤣

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nich glauben, aber das wars tatsächlich 😂😂 mir is ein Kanister Öl im Kofferraum ausgelaufen. Zum Glück lag da nen Handtuch drin, das hat den größten Teil aufgesaugt... Aber schon komisch, das Ding war fest verschlossen 🙄

Danke für den Tipp 👍

Und auch danke an die anderen👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung