Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt im neuen ES


Lars aus M

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb tantegerda:

Ja ich selbst hatte das Problem bei meinem IS von 2001. Kofferraum voll gepackt und Zeug verkratzt.....aber nur einmal.....:taz:

 

Du musst die Weinflaschen auch mit dem Etikett nach unten reinlegen. Dann passiert nichts... :rolleyes::laugh:

 

Humorvoller Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 10 Stunden schrieb TODDE:

Du musst die Weinflaschen auch mit dem Etikett nach unten reinlegen. Dann passiert nichts... :rolleyes::laugh:

 

Humorvoller Gruß vom Todde

 

Ein echter Kenner identifiziert Wein auch ohne Etikett.

Auch im GS S16 nacktes Gestänge und unverkleidete Lautsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lexibär:

 

Na dann muss ich zumindest für die Volvo-Fahrer die linke Spur auf der Autobahn nicht mehr freimachen, wenn ich mit dem Lexus unterwegs bin 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb mad accountant:

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

 

Meine Probefahrt findet Anfang April statt, ich bin schon skeptisch gespannt.

 

Oh, dann bin ich auch schon gespannt auf Deine Eindrücke!

Ich wünsche eine schöne Probefahrt! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lexington:

Schöner Bericht. Schönes Auto und Danke für deine schnellen ausführlichen Antworten. 

Das macht ein gutes Forum aus!

 

Danke für die netten Worte! Ich schaue hier immer gerne zum Lesen und Antworten vorbei, denn auch das ist Teil meiner Vorfreude 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lexibär:

Erst schaffen sie, auch in der Oberklasse, die 6-Zyl. ab, jetzt das ! Nach dem Motto ---irgendwie muss man seine Verkaufschancen international halt ruinieren :ph34r:. Wobei MICH die 180 nicht stören würden, aber viele andere schon.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RodLex:

...---irgendwie muss man seine Verkaufschancen international halt ruinieren :ph34r:...

 

International gesehen dürfte die Drosselung der Höchstgeschwindigkeit kaum eine Rolle spielen. Es gibt zwar noch andere Länder ohne generelle Tempolimits, aber die Kombination aus nennenswertem Autobahnnetz und fehlendem Tempolimit bei uns ist so ziemlich einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2019 um 20:46 schrieb TODDE:

Du musst die Weinflaschen auch mit dem Etikett nach unten reinlegen. Dann passiert nichts... :rolleyes::laugh:

 

Humorvoller Gruß vom Todde

Guter Tipp.....

Aber deswegen schaffte ich mir einen GS an.

Schön verkleidet der Kofferraum auch oben....:wine:

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tantegerda:

Guter Tipp.....

Aber deswegen schaffte ich mir einen GS an.

Schön verkleidet der Kofferraum auch oben....:wine:

Naja... Verkleidung ist wichtig...speziell in den vergangenen Tagen...:devil:

 

OT-Gruß nach F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal über Facebook bei Lexus Deutschland angefragt, ob eine andere Innenraumfarbe als schwarz und rot möglich ist beim F Sport, als Sonderbestellung beim Werk.

Die haben mich dann an meinem Lexus Forum verwiesen, also immerhin keine direkte Ablehnung, dass sowas grundsätzlich gar nicht geht.

Ich werde mein Verkäufer dort bei Gelegenheit mal fragen, noch habe ich ja (viiiiiieeeeel) Zeit 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2019 um 19:07 schrieb lexibär:

Volvoianer sind eher coole und markentreue Typen.

 

Das dürfte heute anders sein, galt eher früher für diese grässlichen eckigen Kisten. Heute will und muss Volvo neue Kundenkreise erobern, und das gelingt ja auch durchaus, der aktuelle XC 60 - SUV   ist ja einer der attraktivsten seiner Klasse, Volvo versucht mit recht attraktiven Leasingkonditionen ganz gezielt "Umsteiger" von anderen Marken zu ködern. Ein mir bekannter Infiniti-Fahrer hat so ein Angebot angenommen.

 

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lars aus M:

Ich habe mal über Facebook bei Lexus Deutschland angefragt, ob eine andere Innenraumfarbe als schwarz und rot möglich ist beim F Sport, als Sonderbestellung beim Werk.

Die haben mich dann an meinem Lexus Forum verwiesen, also immerhin keine direkte Ablehnung, dass sowas grundsätzlich gar nicht geht.

Ich werde mein Verkäufer dort bei Gelegenheit mal fragen, noch habe ich ja (viiiiiieeeeel) Zeit 🙂

 

Ich hab mal kurz die Konfiguratoren in den USA und im UK bemüht. Auch dort haben die F-Sportler nur schwarz und rot zu bieten.

Viel Erfolg dennoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts in der Ukraine den ES250 und Hybrid nach den Bildern nach

 

27638432_esUKraine.JPG.e8e33a804494a2626d1cd81da2b5ebd8.JPG

 

Das Interieur mit dem dunklem Holz schaut Hammer aus :wub:

 

2076683069_ES250UKraine.thumb.png.2274df37919042d38bbe9f89c026141e.png

 

 

 

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kroebje:

 

Ich hab mal kurz die Konfiguratoren in den USA und im UK bemüht. Auch dort haben die F-Sportler nur schwarz und rot zu bieten.

Viel Erfolg dennoch!

 

Ja, ich glaube ehrlich gesagt, dass ich mit meinem Sonderwunsch nicht viel Chancen haben werde.

Aber gut, notfalls geht schwarz schon auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb uslex:

Eventuell ist es einfacher, einen ES in Luxury Ausstattung zu bestellen und dann den Grill nachträglich zu tauschen.

 

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, allerdings wird mir die Luxury Line doch etwas zu teuer, ehrlich gesagt.

Und die 19-Zöller vom F Sport hätte ich schon auch gerne, statt 18 bei LL. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Boergy:

Dafür gibts in der Ukraine den ES250 und Hybrid nach den Bildern nach

Das Interieur mit dem dunklem Holz schaut Hammer aus :wub:

 

2076683069_ES250UKraine.thumb.png.2274df37919042d38bbe9f89c026141e.png

 

Stimmt! So würde er mir innen sehr gut gefallen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 um 11:02 schrieb jens fischer:

...top...so würde er bei mir aussehen.

 

 

Lars: wie bist/warst du mit deinem Passat zufrieden?

 

Mit dem jetzigen Passat bin ich bis jetzt ganz zufrieden - nach drei Jahre und etwa 30.000 Km.

Bis jetzt ist noch nix kaputtgegangen, was bestimmt daran liegt, dass ich für viel Geld eine Garantieverlängerung von zwei auf vier Jahre mitbestellt hatte 😬

 

Be meinem vorigen Auto - Passat CC - ging nach etwas über zwei Jahren leider viel Kaputt (Benzinpumpe vorne, dann Benzinpumpe hinten (musste 2x abgeschleppt werden), Sonnendach, sowie eine Woche (!!!) vor der Rückgabe noch die Elektrik im Heckbereich (Leuchten, Verriegelung). Und das Kurvenlicht fiel mehrmals auch noch aus, immer im Winter (festgefroren vielleicht?). Beim jetzigen Passat ist aber bis jetzt alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung