Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt im neuen ES


Lars aus M

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb zlatan75:

@Lars aus M, was für Schlüssel hast du?

Ich habe zwei "normale" Schlüssel und einen Schlüssel im Scheckkartenformat. Diesen benutze ich aktuell, da ich damit den Wagen öffnen/schließen und das Fahrzeug starten kann, ohne den Schlüssel in die Hand nehmen zu müssen. Keyless eben.

Hast du die gleichen Schlüssel im F Sport?

 

Ich habe auch zwei normale Schlüssel, aber die Scheckkarte bekommt man nur bei Luxury Line.

Jedoch ist es auch bei meine Schlüssel so, dass ich die in der Hosentasche oder ähnliches lassen kann und dann die Türen öffnen/schließen sowie auch starten kann. 

 

bearbeitet von Lars aus M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 9 Stunden schrieb zlatan75:

Guten Morgen @Lars aus M

na das ist doch mal ein Auftritt. Standesgemäß vor einem RollsRoyce parken und dann noch die Location. 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu deiner flammblauen Schönheit, die Farbe macht echt was her, vor allem wenn ich mir die Bilder bei strahlendem Sonnenschein betrachte. Schon beachtlich wie gut der Wagen in der Farbe steht. Und ich muss schon sagen, das die 19 Zöller sehr gut zu ihm stehen, ein richtiger Blickfang, neben dem Blau natürlich.

Dann wünsche ich dir viel Freude und alles Gute mit deinem neuen Wagen. 👍

 

Dann war mein Eindruck doch nicht falsch, dass sich der Luxury und der F Sport vom Fahrverhalten unterscheiden. Wahrscheinlich wird es eine Kombination von adaptiven Dämpfern und den Reifen sein, welche für das unterschiedliche Fahrgefühl verantwortlich sind. Egal, komfortabel sind sie auf jeden Fall beide, der eine ein bisschen mehr, der andere eine Note weniger. 🙂

 

 

Hallo Zlatan,

 

in der Maximilianstrasse findet man oft leicht weitere nette Autos zum (mit)fotografieren, vorm RR war halt gerade ein Plätzchen frei 😉 Auf der anderen Straßenseite standen zwei Bentley und vorm Hotel Vier Jahreszeiten ein weiterer Rolls. Business as usual in der Max also 😁 

Ja, die Farbe wird enorm tief bei strahlender Sonnenschein und beim richtigen Winkel - bestimmt so wie bei Dir auch das Florentinerrot. Und wie Du sagtest, die 19 Zöller sind auch super, in leicht glänzendes grau. Insgesamt passt die Optik für mich super und mit dem leicht härteren Fahrverhalten lässt sich gut leben. Wie Du sagst, insgesamt trotzdem sehr komfortabel. 

Ich bin auf alle Fälle sehr glücklich mit dem tollen Auto. Ende April fahre ich damit nach Dänemark und in Anschluss noch kurz nach Holland. Auf die lange Fahrt freue ich mich jetzt schon! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mucost:

Da hast du dir ja die richtigen Hintergründe ausgesucht😁

 

Maximilianstraße und Schloß Nymphenburg.Nobel geht die Welt zu Grunde...😁 Nein im Ernst,tolles Auto,geile Farbe...viel Spaß damit.

 

Haha, ja, wenn schon denn schon 😁

 

Beide geben halt gute Kulissen um ein schönes Auto zu fotografieren. Nur bei Schloß Nymphenburg kam leider das Licht von der falschen Seite, weshalb ich nur die Nebengebäude als Hintergrund nehmen konnte. Naja, ein anderes Mal klappt´s auch mit Hauptschloß 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lexington:

Herzlichen Glückwunsch. Klasse Auto, tolle Farbe. Immer gute Fahrt damit. Ich werde die Augen offen halten, um ihn auch mal zu bewundern. 

 

Danke Dir 😊

 

Sobald mir ein blauer Tesla Model 3 mit Lichthupe verfolgt, weiß ich dass Du mich gefunden hast - und werde gerne anhalten 😀 

bearbeitet von Lars aus M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kroebje:

Wunderblau, echt!

 

Aber Hinterradlenkung hat die F-Sport-Variante vom ES nicht, also wie der GS F-Sport, oder?

 

Danke schön und nein, keine Hinterradlenkung tatsächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lars aus M:

Ende April fahre ich damit nach Dänemark und in Anschluss noch kurz nach Holland. Auf die lange Fahrt freue ich mich jetzt schon! 

Falls Du auf der Hin- oder Rückreise durch Bielefeld oder in der Nähe vorbeikommen solltest, melde Dich rechtzeitig.

Dann können wir unsere beiden Flammblauen mal nebeneinanderstellen... :rolleyes::wub:

@lexibär und @Ralf K. sind bestimmt dann auch dabei...

 

VG in den Süden

vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung