Sign in to follow this  
Sachsenkarli

Fernbedienung der Zentralverriegelung

Recommended Posts

Hallo viele Grüsse an alle Lexusliebhaber,

ich hoffe im Bord kann mir einer wiedereinmal helfen! Bei meinem Is200 Bj. 2000 funktioniert die Fernbedienung der Türverriegelung nicht mehr. Am Schlüssel kann es nicht liegen, da beide Schlüssel nicht ansprechen (Batterien sind neu). Meine Fragen sind: es muss einen Empfänger geben und wo befindet er sich?. Iss die Fernbedienung separat mit einer Sicherung versehen und wenn ja wo befindet sich diese? Wo bekommt man einen Plan für die Sicherungsbelegung beim IS200 her?

Ich danke schon mal allen im voraus.

Gruss Sachsenkarli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventuell Schlüssel neu anlernen? Da müsste es eine Anleitung im LOC geben. Suche mal nach "anlernen" im IS 200 Unterforum, sollte zu finden sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier, habs gefunden. Viel Erfolg!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an alle die so schnell geantwortet haben. Die gepostete Anleitung funktionierte auf Anhieb perfekt. Ich habe nur nach dem ersten Erfog vergessen, dass auch der zweite Schlüssel neu mit eingegeben werden muss. Jetzt geht es bei beiden.

Danke Sachsenkarli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this