Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fernbedienung der Zentralverriegelung


Recommended Posts

Hallo viele Grüsse an alle Lexusliebhaber,

ich hoffe im Bord kann mir einer wiedereinmal helfen! Bei meinem Is200 Bj. 2000 funktioniert die Fernbedienung der Türverriegelung nicht mehr. Am Schlüssel kann es nicht liegen, da beide Schlüssel nicht ansprechen (Batterien sind neu). Meine Fragen sind: es muss einen Empfänger geben und wo befindet er sich?. Iss die Fernbedienung separat mit einer Sicherung versehen und wenn ja wo befindet sich diese? Wo bekommt man einen Plan für die Sicherungsbelegung beim IS200 her?

Ich danke schon mal allen im voraus.

Gruss Sachsenkarli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke an alle die so schnell geantwortet haben. Die gepostete Anleitung funktionierte auf Anhieb perfekt. Ich habe nur nach dem ersten Erfog vergessen, dass auch der zweite Schlüssel neu mit eingegeben werden muss. Jetzt geht es bei beiden.

Danke Sachsenkarli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung