Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterstützung von Lexus Fahrer/innen gesucht


MLauer

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich bin auf der Suche nach Lexus Fahrern und Fahrerinnen, da wir im März/April neue Technologien für den Innenraum von höherpreisigen PKW testen. Die Tests sind in Darmstadt & neben dem Einblick in zukünftige Technologien gibt es auch noch eine Entlohnung. Da scheinbar Besitzer von Lexus Fahrzeugen eine Rarität sind, würde ich mich über jede Hilfe wirklich sehr sehr freuen. Jeder, den es interessiert, sehr gerne melden bei 06151 667 67 87 oder m.lauer@custom-interactions.com 

 

Danke und beste Grüße, 

 

Michèle Lauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, 

 und schon mal vielen Dank für die Antwort mit Infos zu uns / mir 🙂

Jetzt wollte ich nochmal nachhaken, ob denn Interesse besteht? Wir haben immer noch Plätze frei. Am besten bis spätestens 21.03.2019 melden. Und da ich nächste Woche im Urlaub bin, ist ersatzweise Michaela Kauer-Franz die Ansprechpartnerin: m.kauer@custom-interactions.com / 06151 6676787. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 um 20:35 schrieb H6Fan:

Moin,

 

klingt interessant. Wer ist "wir"?

 

Du liest sogar in Asien mit ???? Ich hatte mit Frau Lauer schon ein längeres Gespräch, leider akzeptiert ihr Auftaggeber kein Leute über 65, ärgerlich mal wieder. Ich hatte sie bereits auf Dich hingewiesen und hätte Dir nach Deiner Rückkher davon erzählt (in FB ???).

Dann weißt Du also auch schon das Infiniti - Aus in EU ????????????

 

Noch schöne Tage dort

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RodLex:

 

....., leider akzeptiert ihr Auftaggeber kein Leute über 65, .....

Könnte man dies als Diskriminierung der älteren Generation werten?

Offenbar sind langjährige Erfahrungen der gereiften Autofahrer nicht gefragt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....wenn die Daten der Studie halt zum Beispiel aktuelle Lexus Fahrer im Alter von 25-65 Jahren umfassen soll, dann ist das nicht diskriminierend. 

Hab auch schon paar Mal bei sowas mitgemacht und der Auswahlprozess am Telefon vorab, bevor es an Prototypen und meine Meinung ging, war schon interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Lexington Recht, die Frau Lauer ist an die Voraussetzungen gebunden, die ihr ihr Auftraggeber stellt.

 

Dass ich ein Ex - Lexusfahrer bin (und einen noch exotischeren Wagen fahre) hätte sie nicht gestört, denn es geht ih um die längere Erfahrung mit der Marke.

 

@ a_wizards_war : steht doch im 1. Post, einfach anmelden, ich hatte ihr eine etwas ausführlicher eMail geschickt und sie rief sehr sympathisch zurück, war zwei Tage nach ihrem Aufruf der Einzige (!), der sich bis dato gemeldet hatte. Also nur zu !

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung