Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Literatur aus Japan


Recommended Posts

Für echte Lexus Fans vielleicht interessant: auf Amazon.co.jp gibt es diverse ausführlichen Lexus-Magazine, sowie ein schönes Softcover-Buch über den LC. Natürlich alles auf japanisch, was ich leider nicht lesen kann, aber mir gefallen diese ziemlich hochwertigen Ausgaben wegen den vielen tollen Fotos trotzdem sehr gut. 🤗 Hier mal zur Info ein paar Bilder:

 

 

lex2.jpg

lex9.jpg

 

lex28.jpg

lex12.jpg

lex13.jpg

lex16.jpg

lex19.jpg

lex22.jpg

lex27.jpg

lex5.jpg

lex25.jpg

lex6.jpg

lex21.jpg

lex7.jpg

lex11.jpg

bearbeitet von Lars aus M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung