Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Domstrebe IS200


ToriIS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche aktuell Domstreben für hinten und vorne. Bei manchen ist die Leiferzeit schon sehr lange.

 

Kennt jemand eine gute Adresse für gleichzeitig vorne und hinten?

 

Vielleicht hat ja jemand noch beides und es wird nicht mehr benötigt?!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal bei showoffimports.nl der müsste whitline haben.

 

Ansonsten eBay.co.uk .

 

Musst aber aufpassen, alle Modelle passen nicht am 200er wegen der Lufibox.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultra Racing, sind jetzt vielleicht nicht die härtesten aber sind recht leichtgewichtig und passen auch beim Kompressor.

Und ich habe ja nur die vordere aber die hat auch noch einfache Montage und Demontage, ich hatte schon andere aber da war es ein Krampf an die Schrauben dran zu kommen und da man die fast jedes mal entfernen muss wenn man oben am Motor was machen möchte muss das einfach gehen finde ich.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir Recht. Für hinten wird es wohl eine Ultra Racing werden. Dauert nur ewig, bis die da ist.

Für vorne habe ich eine gefunden, welche sich leicht montieren lässt.

bearbeitet von Bu_Chr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schau mal auf https://www.japspeed.com/ 

 

Da habe ich meine beiden her. Hersteller Megan Racing. Die hintere ist erst seit ein paar Tagen im Shop auf Anfrage. Wenn du iwas suchst was nicht gelistet ist kannst du mit denen über Email so einiges abkläre. Können dir sogar die Streben für untenrum beschaffen. Werde ich iwann wohl auch noch angehen das Thema.

 

Super Laden.

 

MfG

 

Edit: Achso Lieferungszeit 1 Woche

bearbeitet von iRealize
Vergessene Angaben zur Lieferzeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 10.3.2019 um 16:40 schrieb Yoshimitsu:

Ultra Racing, sind jetzt vielleicht nicht die härtesten aber sind recht leichtgewichtig und passen auch beim Kompressor.

Und ich habe ja nur die vordere aber die hat auch noch einfache Montage und Demontage, ich hatte schon andere aber da war es ein Krampf an die Schrauben dran zu kommen und da man die fast jedes mal entfernen muss wenn man oben am Motor was machen möchte muss das einfach gehen finde ich.

Hast du etwas verändern müssen damit die beim Kompressor passt? Meine stand an der Lufibox und an der Haube an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, bei der Lufibox habe ich etwas Material abgetragen.

Da fehlt nicht viel.

Das hat jetzt paar mm Luft und bei der Haube liegt es an der Dämmatte an, dort habe ich etwas Aluklebeband auf die Matte geklebt an den beiden Stellen. 

Ohne Matte sollte es aber passen oder wie hast du das?

Viele Kompressor Fahrer machen die Matte direkt raus. Der Stutzen von der Drosselklappe liegt ja auch an der Matte an und der wird ziemlich heiß was das Material zum schmelzen bringt,  daher gefällt mir die Variante mit der Domstrebe besser.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Dämmatte nicht raus, nur am Kompressorrad die 2x2 cm ausschneiden und gut.

Domstrebe hatte ich aber keine. Kann euch auch nur raten eine aus Stahl zu nehmen, Alu ist nur Optik, weil es 3fach flexibler ist als Stahl. Hatte im GT eine aus Alu und jetzt ne Wiechers Stahl drin. Mit der Alu hab ich keinen Unterschied bemerkt, mit der Wiechers sehr wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, beim mir kam der Stutzen auch gegen die Matte.

Habe wohl einen größeren Bogen erwischt.

Und ja, Stahl gefällt mir auch deutlich besser, die UR ist auch ziemlich Leichtgewichtig gerade für Stahl, ich hatte noch andere zum testen aber die waren deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung