Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Neuer


knoh

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Endlich nach langer Suche hat es doch noch geklappt, seit Mitte letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines SC 430.

Es ist ein anthrazitfarbenes Modell mit hellem Leder, 1. IV Juli 2007 mit rund 56'000km auf dem Tacho.

Ist aus erster Hand, Service-gepflegt, Riemen und Wasserpumpe wurden Mitte 2017 ersetzt, Reifen neuwertig usw.

Leider hat das Wetter noch nicht so mitgespielt aber die ersten 300km wurden trotzdem schon genossen.

Bilder Folgen.

 

Zu mir selber:

Gehe gegen 50 zu, habe drei Frauen und drei Hunde zu Hause und so langsam kommt die Zeit dass unsere beiden Mädels ausfliegen werden.

Ausserdem habe ich nach dem zweiten unverschuldeten Motoradunfall mit langwierigem Heilungsverlauf eine Alternative zum Motorrad gesucht; wobei der SC schon seit langem auf der Liste stand, einfach noch nicht als Ersatz ....

Ach ja, bin in der Agglomeration Zürich zu Hause.

 

Ich freue mich auf viele weitere Kilometer im SC :gora: und auf interessante "Gespräche" im Forum.

 

Gruss Heinz

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen mit dem schönen SC. Habe diesen im Web gesehen und bereits überlegt ob ich mir diesen als Zweit-SC zulegen soll. Nun besteht jedoch die Chance dass ich das Auto mal live sehen kann.

Grüsse aus dem Züri-Oberland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb knoh:

Salü Mopar

Bin in Wetzikon-Kempten zu Hause, da stehen die Chancen gut ...

 

Salutti Heinz

Na super das wären dann etwa 5km bis Pfäffikon-Oberwil......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gufera:

 

Von mir wären es 79 km 😁

Wäre auch kein Problem und daher erstaunlich, dass man sich noch nie getroffen hat. Wie wär ein Treffen, sobald das Wetter einigermassen passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mopar:

Wäre auch kein Problem und daher erstaunlich, dass man sich noch nie getroffen hat. Wie wär ein Treffen, sobald das Wetter einigermassen passt?

 

Das tönt super, ich bin gerne  mit dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gratulation zum schönen SC. Ich hab ihn im Netz auch gesehen. Echt eine Perle. Viel Freude und allzeit gute Fahrt.

Erwin aus dem Wallis 

bearbeitet von Pfammi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knoh,

auch von mir als einer der ersten Sc Fahrer hier in Deutschland viel Spaß mit dem SC. Er wird es dir durch absolute Qualität danken. Das beste und zuverlässigste Auto (von über 60) das ich bis heute hatte. 

 

Bodo aus Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung