Sign in to follow this  
knoh

Ein Neuer

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Endlich nach langer Suche hat es doch noch geklappt, seit Mitte letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines SC 430.

Es ist ein anthrazitfarbenes Modell mit hellem Leder, 1. IV Juli 2007 mit rund 56'000km auf dem Tacho.

Ist aus erster Hand, Service-gepflegt, Riemen und Wasserpumpe wurden Mitte 2017 ersetzt, Reifen neuwertig usw.

Leider hat das Wetter noch nicht so mitgespielt aber die ersten 300km wurden trotzdem schon genossen.

Bilder Folgen.

 

Zu mir selber:

Gehe gegen 50 zu, habe drei Frauen und drei Hunde zu Hause und so langsam kommt die Zeit dass unsere beiden Mädels ausfliegen werden.

Ausserdem habe ich nach dem zweiten unverschuldeten Motoradunfall mit langwierigem Heilungsverlauf eine Alternative zum Motorrad gesucht; wobei der SC schon seit langem auf der Liste stand, einfach noch nicht als Ersatz ....

Ach ja, bin in der Agglomeration Zürich zu Hause.

 

Ich freue mich auf viele weitere Kilometer im SC :gora: und auf interessante "Gespräche" im Forum.

 

Gruss Heinz

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem SC! Hat ja fast nix gelaufen, den musst du noch einfahren😂 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im LOC und viel Spass mit dem "Fast-Neuwagen"... :wink2:

 

Gruß vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen im LOC. :smile:

 

Jetzt wissen wir wenigstens wer diesen SC abgestaubt hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen und immer gute Fahrt!

 

cu

 

Lexington

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen hier und viel Freude mit Deinem Neuerwerb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen und etwas Geduld bis der Schnee weg ist 😉

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen mit dem schönen SC. Habe diesen im Web gesehen und bereits überlegt ob ich mir diesen als Zweit-SC zulegen soll. Nun besteht jedoch die Chance dass ich das Auto mal live sehen kann.

Grüsse aus dem Züri-Oberland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salü Mopar

Bin in Wetzikon-Kempten zu Hause, da stehen die Chancen gut ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb knoh:

Salü Mopar

Bin in Wetzikon-Kempten zu Hause, da stehen die Chancen gut ...

 

Salutti Heinz

Na super das wären dann etwa 5km bis Pfäffikon-Oberwil......

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb mopar:

Salutti Heinz

Na super das wären dann etwa 5km bis Pfäffikon-Oberwil......

 

Von mir wären es 79 km 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb Gufera:

 

Von mir wären es 79 km 😁

Wäre auch kein Problem und daher erstaunlich, dass man sich noch nie getroffen hat. Wie wär ein Treffen, sobald das Wetter einigermassen passt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und herzlich willkommen im Kreise der SC Fahrer.

 

Viel Spaß mit dem Gerät. Ich warte auch schon sehnlichst auf den Sommer.

 

Gruß

Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb mopar:

Wäre auch kein Problem und daher erstaunlich, dass man sich noch nie getroffen hat. Wie wär ein Treffen, sobald das Wetter einigermassen passt?

 

Das tönt super, ich bin gerne  mit dabei :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

herzlich willkommen, das Auto hab ich dank Hilfe von User Gufera auch im Internet gesehen und für toll befunden; stand nur leider 670km weit weg... viel Spass damit!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, gratulation zum schönen SC. Ich hab ihn im Netz auch gesehen. Echt eine Perle. Viel Freude und allzeit gute Fahrt.

Erwin aus dem Wallis 

Edited by Pfammi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Knoh, mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Knoh,

auch von mir als einer der ersten Sc Fahrer hier in Deutschland viel Spaß mit dem SC. Er wird es dir durch absolute Qualität danken. Das beste und zuverlässigste Auto (von über 60) das ich bis heute hatte. 

 

Bodo aus Cuxhaven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüssung :smile:

Jetzt hoffe ich auf viele sonnige"Lexus-Stunden" für uns alle,

mit viel Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this