Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LFA V10 - Erfahrungen mit Onlineauktionen


Recommended Posts

LEXUS LFA

Hallo Zusammen,

ich bin momentan etwas auf Mobile.de unterwegs und habe ein paar LFAs gefunden.

Einer davon ist preislich deutlich günstiger, steht aber durch ein Auktionshaus zur Versteigerung.

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Autoauktionen?

Da ich nicht weis ob ich hier den Link posten darf, einfach mal selbst nach LEXUS LFA Auktionen googeln.

 

Grüße und Danke für eure Meinungen

LFA_Fan

 

650.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei dem genannten Mindestpreis von 310.000€ +19% Steuer+18%Aufschlag bist du schon bei über 435.000€. Das wäre der Preis beim Mindestgebot, dann darf aber auch niemand anderes ein Gebot abgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm die versteigern da ja fast den kompletten Bestand von dem Autohaus... ist auf jeden Fall sehr interessant. LFA ist aber außerhalb meiner kurzfristigen Liquidität 😁

(OK langfristige auch) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2019 um 17:56 schrieb Ben_JDM:

Hm die versteigern da ja fast den kompletten Bestand von dem Autohaus... ist auf jeden Fall sehr interessant. LFA ist aber außerhalb meiner kurzfristigen Liquidität 😁

(OK langfristige auch) 

 Nett umschrieben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung