Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ständig Kieselsteine zwischen den Endrohren (Fox)


Lexus85

Recommended Posts

Hier wird es nicht viele Leute geben mit einer Fox Anlage unterm IS-F,aber

vielleicht bringt der Thread ja doch was... 

 

Wie schon in der Überschrift steht habe ich das Problem dass sich ständig Kieselsteine

zwischen den Endrohren ansammeln. Das sieht nicht nur blöd aus,sondern nervt auch

tierisch da man die gerade im hinteren Bereich kaum da raus bekommt.

 

Ich parke nicht auf Schotterparkplätzen und wohne auch nicht in der Nähe von einem

Kieswerk. Selbst wenn,wüsste ich nicht wie die Steine da hochgeschleudert werden 🤷‍♂️.

 

Kennt vielleicht jemand unter den IS-F Fahrern mit Fox Anlage das Phänomen?

 

 

20190314_100452.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe auch die Fox Anlage drunter und habe das gleichen Problem wie du 🙂
Da der abstand zwischen den Endröhren so klein ist, passiert das immer wieder, dass sich Steinchen festsetzen. Da wird einem bewusst, wieviele Steine so im Verkehr rumfliegen.
Ich hab mich damit abgefunden und haue die Steinchen raus, wenn ich das Auto wasche 😂
Wenn aber jemand einen besseren Vorschlag hat, dann nur her damit 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat 😅.

 

Ich hab mir jetzt extra dünne Plastikkärtchen besorgt damit ich die Steinchen rausdrücken

kann da die teilweise echt stramm da drin sitzen.

 

Muss dann wohl anfangen einbisschen zu basteln 🙄.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung