Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dachgepäckträger, Dachbox


Recommended Posts

Hallo Lexus owners, 

Ich habe mir vor einigen Wochen ein lexus gs 450h Bj. 2008 gekauft, vorher fuhr ich nen Cadillac cts mit lpg. Bei der Suche nach einem Dachgepäckträger bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe das ihr den einen oder anderen Tipp für mich habt. Vielleicht hat ja einer von euch einen zum verkaufen. P. s. :Bin sehr zufrieden mit meinem Lexus, der fährt sich echt super. Danke im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, ich habe mir damals gebraucht einen gekauft und seitdem nicht einmal benutzt. Der Vorbesitzer übrigens auch nicht.😂

Wenn du dir also sicher bist, dass du einen brauchst kauf dir einen, sonst kannst ihn bei tatsächlichem Bedarf gerne bei mir ausleihen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ralf K.:

Hi, ich habe mir damals gebraucht einen gekauft und seitdem nicht einmal benutzt. Der Vorbesitzer übrigens auch nicht.😂

Wenn du dir also sicher bist, dass du einen brauchst kauf dir einen, sonst kannst ihn bei tatsächlichem Bedarf gerne bei mir ausleihen. 

Sehr nett, aber ich brauche auf jeden Fall einen, finde nur keinen (weder neu noch gebraucht). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für den GS der Baureihe S19 keinen aus dem Zubehörmarkt. Damit bleibt für dich nur der von Lexus selbst ausgelieferte Träger.

 

Für den GS der Baureihe L10 gibt es ein System von Thule (bzw, dem heutigen Nachfolger von Thule). Ob der auch beim Vorgänger passt, kann ich leider nicht sagen. Ich vermute, das er passt. Musst du allerdings selber ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi italofanc,

 

da wir unseren Lexus GS460 in den nächsten Tagen verkaufen werden, hätte ich einen entsprechenden Dachgepäckträger für Sie - der passt auch für den GS450h (S19). Wenn Sie wollen, schaue ich in der Garage mal nach wo er sich versteckt hat. 

 

Abendliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo italofanc,

 

ich habe die beiden Trägerteile als auch die Anleitung und die diversen Kleinteile in der Garage gefunden. Ein paar Spinnweben und Staub haben sich während der Lagerzeit angesammelt.  Bei Interessen einfach mit einer PM oder hier im Thread melden.

 

Grüße

 

 

 

 

 

20190405_160148.jpg

20190405_160153.jpg

20190405_160200.jpg

20190405_160203.jpg

20190405_160205.jpg

20190405_160221.jpg

20190405_160223.jpg

20190405_160225.jpg

20190405_160351.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung