Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX400H Fenster hinten werden nicht betätigt


oskar555

Recommended Posts

Hallo RX400 Freunde,

bei meinem Auto kann ich vorne an der Fahrertür die vorderen Fenster hoch und runterfahren, aber die hinteren nicht. An den hinteren Türen kann ich die Fenster betätigen mit den Schaltern an den hinteren Türen. Frage: gibt es einen Trick, oder sind die Schalter oder Kabel vorne defekt. Wenn ja, wie bekommt man die vorderen Schalter heraus?

Gruß

  Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einfach mal hinten an den Türen komplett runter und wieder komplett hochfahren...

Dann sind die wieder angelernt.

Wurde die Batterie vor Kurzem abgeklemmt...?

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todde, vielen Dank für den Tipp. Retter in der Not. Es funktioniert jetzt wieder alles.

Beim Kauf wurde eine neue Batterie eingesetzt. Habe die Fenster hinten bisher nicht betätigt.

 

Viele Grüße

   Axel

bearbeitet von oskar555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 16:33 schrieb uslex:

Genau! 

 

Nach einem Batteriewechsel müssen immer die Fensterheber und das Schiebedach neu angelernt werden. Genauer: Die Endlagenpositionen müssen wieder neu abgespeichert werden.

Hallo, auch der Kofferraumdeckel muss einmal von Hand geöffnet werden, dann geht er auch wieder automatisch.

Mache das jedes mal wenn ich länger als zwei Wochen stehe und die Batterie dann abklemme, wegen der bekannten Probleme.

Gruß Seppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung