Do Not Sell My Personal Information Jump to content


50.000 km mit dem Luxus-Liner...


TODDE

Recommended Posts


vor 8 Stunden schrieb H6Fan:

Vielen Dank!

 

Und noch besonderen Dank @RodLex, dass Du vorbei geschaut hast!

 

War mir eine Ehre (und Freude !), da das ein Wagen ganz nach meinem Gecshmack ist : Asiate, 6 Zylinder, viele PS,  AWD, eine "richtige" Automatik, viel Komfort (hoffentlich auch die Federung?) und eine zu erwartende sehr gute Zuverlässigkeit/Langlebigkeit ! Freue mich schon auf eine gelegentliche Mitfahrt   :rolleyes:.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich gerne einrichten 🙂

Die Federung ist schon straff und etwa in der Mitte zwischen QX50 und Golf. Der Komfort entsteht hier eher durch die Sitze, die passen wie angegossen (man kann die Sitzbreite zwischen den Sitzwangen und die Länge der Beinauflage einstellen) und die Komfortgoodies. Die Power (auch von unten heraus), der Klang und der Allrad sind klasse, die Ausstattung umfangreich und das Design sagt mir sehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb H6Fan:

...und das Design sagt mir sehr zu.

 

 

Mach doch mal ein extra Thema auf. Auch mich würden Bilder deines neuen KIA innen/aussen sehr interessieren. Natürlich bin ich auch auf deine  Fahrerfahrungen schon sehr gespannt.

 

Da Lexus den GS ja einstellt, wird irgendwann auch bei mir ein würdiger Nachfolger gesucht werden. Der ES ist jedenfalls nicht mein Wunschnachfolger des GS. Und beim LS hat meine Frau derzeit noch ein klares Veto in Petto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung