Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bin auch neu hier und hab einige Fragen


Recommended Posts


vor 23 Stunden schrieb ChibiMarukoChan:

@corjoh ja Stage 2. 🤭 

und ja sieht schon nice aus aber te37 und enkei izumo sind schon meine beiden favs obwohl te37 nicht zu bezahlen ist. Wenn ich mich eingefahren habe vielleicht 🤷🏻‍♀️😂😂😂 will den jetzt auch nicht brutal tief prügeln, soll ja noch fahrbar sein aber kam jetzt auch sehr günstig an das Fahrwerk und dann passt es auch. Mal schauen wie das mit den Felgen wird, ich hau mir mal 18er drauf sobald der Wagen da ist, falls das dann nicht passen sollte nehm ich vielleicht doch 17er und dann wird bestellt 🙈😊

 

 

Gerne aber Essen ist schon etwas weit weg.

Bei meinem ist schon ziemlich viel gemacht da ich vor einigen Jahren ein neues Auto gesucht habe aber keins finden konnte das mir gefällt habe ich mir den IS so aufgebaut wir er mir gefällt.

Viel technisches Zeugs wie Komfortblinker, Spiegel anklappen und Fenster schließen sowie Kofferraum öffnen per Fernbedienung, PDC und Rückfahrkamera (dabei den OEM Pieper zum Gong umgewandelt damit der nicht mehr so nervig durchgehend piept), Smartphonehalter aus der Kuda Tefelfonkonsole für den IS mit Qi (induktive Energieübertragung) jede menge Licht wie Umfeldbeleuchtung, Ambientebeleuchtung, leaving coming home Funktion ect.

Eben so ziemlich alles was mir bei neuen Autos gefällt hat er jetzt.

Die letzten 2 Monate wurde unten rum alles entrostet, neu beschichtet, komplett PU gelagert, neue Kühler sind rein gekommen, letztes Jahr sind neuer Zahnriemen gekommen mit Wasserpumpe und so ziemlich allen Wartungsarbeiten die man so machen kann.

Zudem gab es den automatisch dimmenden Zadatech Innenspiegel mit integriertem Display für Zusatzinstrumente, KompressorKit ist davor eh  schon verbaut worden, Shiftlight habe ich noch installiert.

Das ist mittlweiwele so viel das einem garnicht alles einfällt auch da er optisch noch ziemlich OEM aussieht merkt man kaum was alles gemacht wurde.

Nächstes Jahr ist dann viel Kosmetik Außen rum geplant sowie die Schweller links und rechts neu machen und dann ist er eigentlich im groben fertig.

Da hat man denn denke ich 20 Jahre wieder ein schönes Auto. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also davon mal ab, dass die 350Z fehlen auf dem Altezza um so vieles besser aussehen als am Z selbst, habe ich mir den Beitrag bis zuletzt mit Freude durchgelesen.

 

Grund hierfür ist, dass ich mir auch nen Altezza holen möchte, Automatik mit dem Black Top Beams 3S-GE Motor (also den RS200).

Ich werde mich bei Zeiten noch fleißig durchs Forum lesen, da ich nach Beiträgen über die beiden verfügbaren Motorusierungen suche, die sich vielleicht mit pro und contra befassen.

 

Außerdem braucht man ja nach dem importieren für die Zulassung das COC Dokument für den Altezza (anscheinend stellen sich einige an, wenn man die Dokumente eines IS200 verwenden möchte.... Ich würde es zumindest mal versuchen ^^

 

Ich hoffe darauf, bald altezza Besitzer zu sein und freue mich darauf, mich dieser Community anschließen zu können. 

LG 

Ibo

 

Edit:

Ich hab mir jetzt tatsächlich eine schicke RS200 Altezza (automatik) gekauft und wenn alles gut geht, ist sie Ende Dezember in Deutschland *freu*.

Also falls die hiesigen Altezza Besitzer mir in Sachen Zulassung, COC Dokument bzw. Datenblatt irgendwie unter die Arme greifen und Starthilfe geben können, so würde ich mich RIESIG über die Unterstützung freuen.

Im Anhang ist die Kleine zu sehen ♡

216170_image01.jpg

bearbeitet von iberto
Beitrag ergänzt, um nicht unnötig noch einen neuen Beitrag zu erstellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung