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Bemani Kompressor


Adi4912

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Wie hast Du den/die Schlüssel angelernt? Nicht dass Du nur die Fernbedienung angelernt hast. Wenn Du das Steuergerät tauscht, dann musst Du die den Schlüssel Chip mit dem Steuergerät anlernen. 

Am einfachsten baust Du wieder dein original Steuergerät ein, und schliesst dort den FCD an. 

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vor einer Stunde schrieb Gufera:

Wie hast Du den/die Schlüssel angelernt? Nicht dass Du nur die Fernbedienung angelernt hast. Wenn Du das Steuergerät tauscht, dann musst Du die den Schlüssel Chip mit dem Steuergerät anlernen. 

Am einfachsten baust Du wieder dein original Steuergerät ein, und schliesst dort den FCD an. 

 

Also ich habe das so vertanden das er genau das bereits gemacht hat und es immer noch nicht geht.

Kann denn das Steuergerät beim ausbauen die Schlüssel verlernt haben?

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Sehe, dass du den Pin gezwickt hast. Von daher, eigentlich alles save, wobei der gelbe und grüne Draht, denke ich, gedreht gehören(nach int. Kabelcodierung, ist gelb geschaltet/manipuliert). Hast ne Anleitung dazu?

Wo greifst du deine Masse ab?

bearbeitet von corjoh
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@ Yoshimitsu ich habe ihn innen angeschlossen das was du auf dem Foto siehst ist die leiterplatte vom stäuergerät ich habe das stäuergerät aufgemacht damit ich ihn nicht sichtbar anschliessen kann damit ich denn Kompressor in der Schweiz eintragen kann

 

@corjah

Bei dem Schaltplann wo ich habe ist er so angeschlossen

Masse nehme ich vom ganz rechten oberen pin

 

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Hallo zusammen 

Also es ist so der ECU von Bemani hat die verkabelung andersrum als der Schwarze ECU den ich aus dem Internet habe und jezt habe ich den aus dem Internet nach dem Schaltplann von Bemani angeschlossen (also falsch rum) 

Jezt ist alles richtig und er springt kurz an jedoch stirbt er gleich wider ab. Ist was durch geschmort bei der verpolung? 

Hoffe ich löse mein Problem bald und muss eure super Hilfe nicht mehr lange beanspruchen:)

Danke schon jezt 

Gruss Adi 

bearbeitet von Adi4912
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Das hat meiner damals frisch nach dem Umbau auch gemacht, wie Yoshi schon sagte mal nach ECU Reset mit Gas am Leben halten. Sollte er dann einen Drosselklappenfehler schmeißen musst du den Seilzug noch etwas einstellen. Auto muss sich darauf erst wieder anlernen.

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