thehoern

Entfeinerung auch bei Lexus

Recommended Posts

Gestern habe ich sage und schreibe zwei Lexus IS 300h innerhalb von 10 min gesehen. Es waren beides Faceliftmodelle, einmal mit den Sportlinefelgen und einmal ein Luxury Line. Anders als bei meinem 2018er Modell (EZ 09/2017), hatten jedoch beide offenbar keine LED-Blinker hinten, sondern solche mit normalen Glühlampen. Auch Lexus scheint also die Fahrzeuge mit der Zeit zu entfeinern.

Edited by thehoern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kann man das Leuchtmittel wenigstens problemlos tauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es stimmt mit den nicht mehr vorhandenen LED-Blinkern am Heck.

Ab Modelljahr 2019 sind diese umgestellt worden auf normale Glühlampen.

 

Außerdem sind noch einige „Verschlimmbesserungen“ aus meiner Sicht vorgenommen worden:

 

- die Haptik des Leders hat sich grundlegend verändert. Das Leder ab Modelljahr 2019 ist wieder viel härter geworden und nicht mehr so weich 

 

- die Kennzeichnung der elektrischen Sitzverstellung fehlt gänzlich auf den Tasten an der Seite des Sitzes

 

Dies sind die Änderungen die mir bisher aufgefallen sind.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.