Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LM


Recommended Posts

Moin,

 

ich hab jetzt keinen Thread dazu gefunden und mach deshalb mal einen auf.

Youtube hat mir gerade ein Video zum Lexus LM vorgeschlagen.

Auf den ersten Blick dachte ich, hä Lexus baut jetzt Transporter? Falsch gedacht der LM ist wohl eher ein Luxus Transporter mit Focus auf viel Raum für Personen.

War total überrascht von dem Video...sowas hab ich noch nie gesehen, finde ich aber super cool 😎 

Sehr selbst:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht sehr nach Toyota Alphard aus. Die sind in Japan sehr häufig anzutreffen. Bekommt jetzt vermutlich auch ein Lexus Logo verpasst. Aber nettes Auto und der Kühlergrill frisst auch jeden auf 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tim123:

Schönes Automobil. 

Die Front ist alles andere als schön.

Ästhetisch ist was anderes.

Wenn man damit rumfährt rennen die Kinder schreiend ins Haus zu Mama.

Ist vielleicht sogar beabsichtigt......:laughing:

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tantegerda:

Die Front ist alles andere als schön.

Ästhetisch ist was anderes.

Wenn man damit rumfährt rennen die Kinder schreiend ins Haus zu Mama.

Ist vielleicht sogar beabsichtigt......:laughing:

 

Das ist beabsichtigt! 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tim123:

Mich interessiert der Preis und ein paar technische Details

 

Hier gibt's ein paar Infos mit Fotos: https://lexusenthusiast.com/2019/04/15/introducing-the-lexus-lm-luxury-minivan/

 

Zum Übersetzen empfehle ich wimmer DeepL

 

LG tntn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für 'ne Gurke ist denn das , LexusComingSoon?? Ein Chinese ? Den hat wohl einer im Vollrausch gezeichnet ? :sorcerer:

 

Der gezeigte Lexus sieht zwar auch grauenhaft aus, aber wir sind ja leider inzwischen Schlimmes gewöhnt, was das einstmals seriöse Lexus - Styling angeht.. Warum ist man nicht bei den dezenteren Ausführungen des Spindelgrills geblieben wie beim ersten L10 oder beim CT ?

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 17:49 schrieb Ben_is_lol:

...der LM ist wohl eher ein Luxus Transporter mit Focus auf viel Raum für Personen...

 

Das Design vom LM kann man mögen oder nicht, aber das Segment von "Luxus-Vans" an sich ist grad im Kommen, glaube ich. Vor allem in solchen Ländern wie China, Russland oder USA. Selbst in Hamburg sieht man mittlerweile öfters vom Werk-getunte Mercedes-Vans mit fetten Motoren, abgedunkelten Scheiben und schönen Felgen. Scheint sich bei gut betuchter Kundschaft zu so was wie eine Alternative zur S-Klasse zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das aus wie nach einem Unfall wo Jemand was gebastelt hat damit man erstmal wieder fahren kann weil vorne alles Kaputt ist.

Die Schokoladenseite scheint wenn überhaupt eher im Innenraum zu sein wenn man darauf steht im Massagesitz durch die Landschaft kutschiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

image.thumb.png.e082ac813bcb8dc067143012abeb4be6.png

 

 

Sieht jetzt auch nicht gerade besonder schön aus und man dreht sich nicht extra um aber man denkt auch nicht wtf ist da kaputt wenn der vorbei fährt.

Es ist alles stimmig und man kann denke ich sagen es sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten von LS 600 und SC 430 sind vorbei, damit muß man sich abfinden. 

 

Für mich ist es wichtig das Lexus sich Gedanken macht und dem Markt abklopft. Ansonsten werden wir in Deutschland wohl immer weniger Lexen sehen.

Die kleinen setzten sich kaum durch. Mittelklasse nur wenig und Premium bzw. LC sieht man außer im Forum so gut wie gar nicht. 

 

Deshalb ist mir es wichtig das etwas passiert, bevor der deutsche Markt für Lexus ganz uninteressant wird..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist doch der Abschied vom dem deutschen Markt.

Ich denke auch eher man möchte in den Markt von China und Russland der in Zukunft noch deutlich mehr an Bedeutung gewinnen wird.

Der neue 7er BMW geht auch in diese Richtung.

Ob das wirklich den Geschmack der großen Masse der Menschen dort trifft ist für mich fraglich.

Die Autos dort aus den Regionen selbst sehen ja auch nicht alle so schlimm aus.

Zudem wächst die interne Konkurrenz, die Chinesen bauen selbst sehr gute Autos und auch Länder wie Vietnam bekommen eine eigene Autoindustrie aber der asiatische Markt ist natürlich riesig.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
vor 5 Stunden schrieb jens fischer:

Hat denn schonmal jemand davon gehört, dass es möglich ist hier einen Lexus LM respektive Toyota Alphard Hybrid zu fahren?

 

Warum soll das ein Problem sein?

 

Suche dir einen Importeur und lasse ihn  alles (Import, Anmeldung, Zulassung..) erledigen.

 

Ist alles nur eine Frage, wieviel Geld willst und kannst du dafür ausgeben....

 

"Nichts ist unmöglich" - Toyota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung