Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt mit neuen Sommer Schuhen unterwegs


Cabfighter

Recommended Posts


So im Schatten verstehe ich die Kritik mit die Räder wirken zu klein.

Hast du dir mal überlagt das Plastik lackieren zu lassen?

Könnte sehr edel aussehe gerade auch noch mit dem weiß denn weiß wirkt massig, daher wirkt weiß auch besonders gut bei großen Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge dafür habe ich etliche bekommen , aber da es nicht das normale weiß ist sondern das perlweiß, ist das immer so eine Sache mit dem lackieren der Plastikteile um den richtigen Farbton zu treffen . Daher werde ich das so lassen, denn mir gefällt es so 😉

 

Gruß

Cab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb CrashDown:

@Yoshi:

Ich lese nix von einer Kritik an zu klein wirkenden Rädern. Welche Plastikteile schlägst Du vor zu lackieren? Und in welcher Farbe?

 

Gemeint sind die schwarzen Verkleidungen der Radkästen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CrashDown:

@Yoshi:

Ich lese nix von einer Kritik an zu klein wirkenden Rädern. Welche Plastikteile schlägst Du vor zu lackieren? Und in welcher Farbe?

 

 

Das wurde in der Gallerie besprochen.

In Wagenfarbe natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Verbrauch ist bis jetzt bei 7,2l, für mich kein großer Unterschied zur Original Bereifung mit den 18 Zoll. Das Fahrverhalten mit den 20 Zoll ist auch in diesen Fall gut,nur es fühlt sich etwas härter an.(wirklich nur minimal ). Die Straßenlage ist Super für mein empfinden. Also im großen und ganzen bin ich vollstens zufrieden 😉 mit den 20 Zöllern und dessen Bereifung .

 

Gruß 

Cab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cabfighter:

Also Verbrauch ist bis jetzt bei 7,2l, für mich kein großer Unterschied zur Original Bereifung mit den 18 Zoll. Das Fahrverhalten mit den 20 Zoll ist auch in diesen Fall gut,nur es fühlt sich etwas härter an.(wirklich nur minimal ). Die Straßenlage ist Super für mein empfinden. Also im großen und ganzen bin ich vollstens zufrieden 😉 mit den 20 Zöllern und dessen Bereifung .

 

Gruß 

Cab 

Das klingt ja sehr gut! Dank Todde werde ich demnächst auch auf 20 Zoll Sommerräder umsteigen, die Radkästen schreien ja förmlich nach größeren Felgen! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cabfighter:

Das hört sich auch gut an.Welche 20 Zöller sollen es denn werden ?

 

Gruß 

Cab

Auch sehr schicke...

Sollten in den nächsten Tagen auch montiert sein...wenn alles klappt.

Dann gibt es hier bestimmt auch Bilder...

(Wenn es die auch mit meinem Lochkreis geben würde, wäre das auch eine tolle Option für meinen LS gewesen...)

 

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den 20", ich bin ja ein Verfechter großer Räder. Gerade bei einem so " großem Auto" machen die Räder nicht nur optisch was her.

Auch wenn sie vom Fahrkomfort etwas härter sind, Straßenlage  und Bremsverhalten, ja manchmal muss auch gebremst werden, werden sich positiv bemerkbar machen.

Meine neuen 20" sind auch in Arbeit mit Pirelli GT Reifen.

IMG_20190424_152701.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind doch auch mal klasse Felgen . Da sind ja auch schon Bilder vorhanden mit diesen Felgen auf den NX, aber nicht hier bei uns (Deutschland) . Ich würde sagen auch ein gute Entscheidung 😉

 

Gruß 

Cab 

bearbeitet von Cabfighter
Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
vor 11 Stunden schrieb fisico:

Stehen diese Felgen gut im Radkasten!? Preislich sind die aber bestimmt teuer!?

Habe Dir einen Link zum Thread (mit Bildern) in Deinem Thread geschrieben... :wink2:

Preis geht noch, dafür das es Original Lexus-Felgen sind...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung