Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch ein Fan


arpio

Recommended Posts

Hallo an alle Lexus Fahrer, besonders die LS400 gruppe😁.

 

Bin zwar aus der Ferne aber hoffe es ist kein problem, sind fast die selben autos und interessen. Fahre seit 5 jahren einen schwarzen 1997 LS400 zur zeit ca 373000 km und kein ende in sicht👍.

Benutzt wird er als ein Arbeitspferd nicht als Showpferd. Hab ihn mit 301000 gekauft und seit dem nur das Oel, Bremsen und ein mal Zahnriemen gewechselt. Da ich teilweise schotterstrasse fahren muss, sieht der Lack dem entspraechend aus😩. Ich werde mal paar fotos posten demnaechst.

IMG_20190427_065314.jpg

bearbeitet von arpio
Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen ! Wo genau in CDN wohnst Du denn ?

 

Ich hatte insgesamt 9  LS 400, davon 2x den sog. Mk.III, den Du fährst. Ich hatte auch wenig Ärger über viele 100000 km, habe aber keinen länger als 180000 km behalten. Hier in D ist Lexus ein Exot, man sieht selten welche. Der Nachfolger Mk.IV ab 1998 war dann DER LS überhaupt, der war von unten raus nicht mehr so müde und machte mehr Spaß. Leider ist es hier so, dass es nur noch wenige gibt und die Ersatzteilversorgung schon Probleme macht. Bei Euch ist die Marke ja sehr viel häufiger vertreten.

 

Über Berichte von dort würde ich mich sehr freuen.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung