Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frontscheiben Belüftung


Shockwave

Recommended Posts

es gibt doch  eine extra Taste zur Belüftung der Frontscheibe, falls Beschlagen, zugefroren oder so.

Ich kenne das von meinem anderen KFZ (Honda Acci ), wenn man diese Taste betätigt schaltet das KFZ die komplette Luft um auf die Frontscheibe  und schaltet zugleich das Gebläse auf höchste Stufe.

 

Kann man das im IS 300h auch so einstellen das, das Gebläse auf höchste Stufe schaltet oder bleibt es dann, ohne die Gebläsestufe manuel hochzuschalten, immer auf der Stufe was eingeschaltet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung runtergeladen.

 wie darf ich das verstehen, sind in der Frontscheibe heizdrähte verbaut oder oder

 

Bedienungsanleitung, Seite 431

Entfernen von Beschlag auf der Frontscheibe. Heizelemente werden zum Entfernen von Beschlag auf der Frontscheibe und den vorderen Seitentürscheiben verwendet.Drücken Sie .

Stellen Sie die Taste für den Außenluft-/Umluftbetrieb auf den Außenluftbetrieb ein,wenn momentan der Umluftbetrieb eingestellt ist. (Die Umschaltung erfolgt eventuellautomatisch.)

Um den Beschlag von der Frontscheibe und den Seitenfenstern frühzeitig zu entfer-nen, drehen Sie die Luftverteilung und die Temperatur hoch.Drücken Sie erneut, wenn der Beschlag von der Frontscheibe entfernt wurde,um zur vorherigen Betriebsart zurückzukehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem Mad55 mir geantwortet hat, danke dafür, war ich noch mal am Auto. Hatte zuerst nicht funktioniert aber als ich dann mal auf AUTO gestellt hatte und dann auf Frontscheibe ging es, das Gebläse ging Schritt für Schritt hoch. Nun klappt es auch wenn ich in meinem normalen Betrieb, Lüftung auf Fußraum und Windschutzscheibe Gebläse Stufe 1,  umschalte auf die Taste "nur Windschutzscheibe". Wenn man diese Taste dann ein zweites mal drückt schaltet  es wieder auf den zuvor gewählten Betrieb um.

Keine Ahnung warum es zuerst nicht ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung