Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MyLexus.de neue Funktionen


Recommended Posts

Gerade mal wieder bei MyLexus reingeschaut. Es gibt wohl neue Funktionen. 

Man muss dafür allerdings sein Fahrzeug verifizieren mit Hilfe eines V5 Registrierungsformulars. Was soll das denn sein? 

 

Screenshot_20190504_085120.thumb.jpg.f5b5169d75d26bbb36cbfe744c5630c0.jpg

 

Desweiteren gibt es einen Punkt "connected car"

Screenshot_20190504_085303.thumb.jpg.5eed556b696697fbfc49a9895e6dcda9.jpg

 

Hat diese neuen Funktionen schon jemand ausprobiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laut Anleitung soll das wohl die Fahrgestellnummer + das Feld 16 in der Zulassung sein.

 

Bekomme es aber auch nicht hin, das Fahrzeug zu verifizieren.

 

Man muss wohl wieder mit der Kundenbetreuung telefonieren um Infos zu bekommen :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehört aber auch das Datum an dem man das Fahrzeug erworben hat (also vermutlich die EZ) mit in diesen komischen Versionscode 🤔

Sehr seltsam. 

Sollte es jemand schaffen, bitte berichten. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das vor drei Tagen auch bereits entdeckt, jedoch war die Funktion noch extrem verbugged. Der Support konnte mir auch nicht helfen, da sie die Funktion wohl nicht kannten.

 

Aber mal ehrlich, bisher haben die Funktionen dort noch nie richtig finktioniert. Der Mehrwert hält sich extrem in Grenzen. Ein Team von 5 guten Implementierern könnte in wenigen Monaten etwas stabileres und besseres auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo zusammen,

 

war heute nach langer Zeit mal wieder im Portal um nachzuschauen, was es so Neues gibt.

Die Verifizierung (Erster Post) war heute möglich.

Und zwar muss man den Fahrzeugcode unter der Ziffer D.2 im Fahrzeugschein eingeben.

Bei meinem RC ist das zum Beispiel AVC10L

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung