Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Handbücher zum UX


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

hat schon jemand die deutschen Hanbücher in pdf Form zur Verfügung?

Wir bekommen unseren UX250h Ende Woche und ich möchte mich schon etwas einlesen.

 

Vielen Dank

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, 

User Manuals gibt es nach Registrierung bei "My Lexus" zum herunterladen. Allerdings ist für die Registrierung die Fahrzeugkennung (FIN) erforderlich. Könnte der Händler schon wissen. Auf lexus.eu kann man auch Handbücher downloaden aber nur auf Englisch.

Anbei 2 Dateien (272 MB). Mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurde ein wesentlich dünneres Handbuch. 

LG Rolf

UX NAV DE.pdf

UX_NAV_DE.pdf UX_OM_DE.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung