Sign in to follow this  
Hagenauto

Kann jemand helfen

Recommended Posts

Hast du mal P0420 oben in der Ecke als Suchbegriff eingegeben?

Denn dann würdest du massenweise Hinweise finden, das eine Lambdasonde erneuert werden muss. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• By SixthSense
      Guten Tag, 

Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines IS 250, BJ 07 und 138.000 Km. 

Im Leerlauf hört man so ein komisches, ungleichmäßiges 'Schaufeln'. 
      So etwas zu Orten ist natürlich immer Schwer, aber ich hab das Gefühl, dass es aus der Richtung des Thermostatgehäuses kommt. Kurz dahinter sitzt ja auch die WaPu. Kann die Geräusche verursachen? 

Das hohe Geräusch ignorieren, geht um das ungleichmäßige 'Schaufeln'.. 

• By Bu_Chr
      Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Lex. Mir fiel auf, dass er absolut keine Leistung hat. 
      Die Zündkerzen sind in Ordnung und fast neu. Das Brenn Bild der Kerzen ist schön sauber. Luftfilter ist auch fast neu (K&N Matte). Falschluft zieht er auch nicht. Kein unruhiger Leerlauf. 

Die Laufleistung beträgt aktuell knappe 204Tkm. 

Fehlercodes sind keine vorhanden. Zündfunken an allen 6 Zylindern sind da. Strom kommt an den Zündspulen sauber an. 

Ich hätte hier zwar eine Vermutung aber ob es daran liegt, hoffe ich ebenso zu eruieren. 

Könnten die Vorkats evtl. defekt sein? Gibt es hier Erfahrungen? Ich wollte sie eh ausbauen aber dies erst im Winter. 

Gibt es noch andere Möglichkeiten bei dem IS200. 

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich?! 

Liebe Grüße
    • By gecko
      Hi zusammen,

hat schonmal jemand die Motoren der Aussenspiegel erneuert?
      Bei meinem Beifahrerspiegel ist der Motor für die Vertikalverstellung defekt.

Wer kann mir was zu Kosten, Aufwand etc. sagen?

Salü,
      .g
    • By EMILundROSI
      Hallo äh Hellau an Alle.

Ich habe eine Frage an alle Hybridler oder diejenigen die Erfahrungen haben.
      Seit ich den RX besitze(knapp 2J) fährt dieser rein elektrisch rückwärts.
      Der Motor bleibt IMMER stumm bis der SOC auf 1-2 Balken in den roten Bereich fällt.
      Dann lädt der Motor für weitere rein elektrische Fahrt die Batterie nach.
      Dies war auch letzten Winter bei tiefen Temperaturen der Fall.
      Seit ca 2 Monaten fällt mir bei meinem RX auf dass der Motor sofort bei eingelegtem Rückwärtsgang loslegt.
      Trotz warmem Motor und mindestens 5 Balken...auch im grünen Bereich.
      Rückwärtsgang rein, Bremse losgelassen und ohne dass ich Gas gebe kommt der Motor.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran das liegen könnte.
      Mache mir ein wenig Gedanken.
      PS hab auch schon ein Force Charging eingelegt um der Batterie mal voll zu kriegen und diesbezügliche Probleme auszuschließen.
      Das habe ich nach einigen Minuten beendet (letzter grüner Balken kam nicht) aber er hat nicht mehr nachgeladen und der Kühlerlüfter lief schon ordentlich.
      Motor also definitiv warm...gleiches Ergebnis beim rückwärts fahren. Motor kommt sofort

Schöne Grüße Arne

• By Luxurios
      Moin Moin, vor einige Tage , beim Tönierung von hintere Scheiben koennten wir nicht durch Fahrerseite Hintere Fenster runter machen bzw. man koennte die nur betatigen beim hintere Fenster Konsole aber nicht durh front Fahrer Seite. Nach lange Recherche habe ich ein paar gute Tipps gefunden wie man solche Problem beheben kann falls alles mit Motor und elektronik in Ordnung ist aber Fahrer Fenster Konsole hat kein Einfluss auf Hintere Fenster. Unten ist Prozess:

Man soll auto Starten , dann alle Fenster ausser Fahrer Seite halbwegs runter shieben mit bei Tuer stehenden Knoepfen und dann ganz oben drucken bis auf Fenster ganz schliesst und 3 Sekunden warten. Dann wird alles schon normal und man kann durch Fahrer FensterKonsole alle Fenster runter oder oben schieben.  

Solche info habe nicht auf deutsch gefunden und dachte das koennte Lexus Freunde extra Pennies sparen.