Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Lexus


tantegerda

Recommended Posts

Glückwunsch und viel Spaß mit dem NX 😉 

 

Ich sehe 1x die Woche einen in diesem TODDE Blau. Der sieht schon stark aus!

Lackierte Radläufe werten ihn ungemein auf, würde ich sofort lackieren lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 19 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Schaurig? Naja SUV halt.

Mit dem Plastik sieht es billig aus, lackiert schon mehr nach Lexus aber SUV bleibt natürlich SUV.

 

Ich mag diese riesige weiße Fläche nicht und hasse schwarze Felgen. Du müsstest mal meinen Infiniti EX sehen, da sind ie (nicht so dominanten) Plastikteile auch lackíert, das ist ein hocheleganter Wagen , nicht so ein Klotz wie der weiße. Ich habe mal einen NX in rotmetallic gesehen, der hat mir relativ gut gefallen. Aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich nicht streíten..

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zum neuen KFZ! 🙂

 

Mir gefallen lackierte Radläufe beim NX überhaupt nicht, die Designer haben sich bei dem mattschwarzen Kunststoff schon etwas gedacht...ist aber wie schon in den Kommentaren vorher geschrieben reine Geschmacksache.

15-01-21-lexus-nx-color-coded-1-thumb.jpg

15-01-21-lexus-nx-color-coded-2-thumb.jpg

15-01-22-lexus-nx-fire-options.jpg

15-01-22-lexus-nx-japan-customization.jpg

bearbeitet von NX300CGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 um 23:27 schrieb Rufus 79:

Ich finde auch das es bei den dunklem Lack nicht so stark auffällt. Bei meinen alten NX sah es immer nach viel zu großen Radkästen oder viel zu kleinen Reifen aus 

59170176-613A-47BA-8897-67889F87D87D.jpeg

Die Reifen bzw. Felgen sind ja auch serienmäßig beim NX viel zu klein! Selbst die 20 Zöller vom RX haben da noch ordentlich Platz drin..

bearbeitet von NX300CGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NX300CGN:

Die Reifen bzw. Felgen sind ja auch serienmäßig beim NX viel zu klein! Selbst die 20 Zöller vom RX haben da noch ordentlich Platz drin..

 

Deine 20" Räder werden wenn überhaupt, nur marginal grösser sein als die serienmässigen Räder. Oder hast Du den Tacho neu kalibriert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist der NX für mich einer der schönsten SUV auf dem Markt das Auto sieht nach knapp 5 Jahren Bauzeit immer noch modern aus und wird es in 5 Jahren auch noch. Einzig beim infotainment hängt Lexus viele Jahre hinterher bei meinem ersten RX Baujahr 2005 war beim Navigationsgerät nur der Bildschirm kleiner sonst hat sich da nicht viel geändert und da sind mittlerweile 14 Jahre vergangen. Mein wünsche sind da auch nur eine e-sim mit Hotspot Möglichkeit, eine verstehende Sprachsteuerung fürs Navi und wenn ich noch einen Wunsch hätte ein elektronisches Fahrtenbuch was Finanzamt konform ist😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Ja, sie haben sich dabei gedacht einen SUV weniger wie ein SUV aussehen zu lassen.

Sieht zwar nicht mehr so klobig und hochbeinig aus aber dafür billiger.

 

 Was suchst Du im NX Thread, wenn du ein Problem mit SUV's hast, bleib in deiner Limo Gruppe und alle sind happy! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht mich nicht so heiß auf 20 Zöller und Radläufe lackieren.....usw:photo:

Ich mach das dann vielleicht auch noch....:driving:

Mir gefällt die Lackierung und die 18 Zöller sind auch OK.

Komfort hat mittlerweile bei mir Vorrang.

Danke:cheers: nochmal für Eure Tipps und Glückwünsche

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2019 um 08:33 schrieb Ben_JDM:

Glückwunsch und viel Spaß mit dem NX 😉 

 

Ich sehe 1x die Woche einen in diesem TODDE Blau. Der sieht schon stark aus!

Lackierte Radläufe werten ihn ungemein auf, würde ich sofort lackieren lassen. 

Ich denk darüber nach.:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NX300CGN:

 Was suchst Du im NX Thread, wenn du ein Problem mit SUV's hast, bleib in deiner Limo Gruppe und alle sind happy! 

 

Was ist denn jetzt dein Problem, dir gefällt der NX voll lackiert nicht denn er sieht dann aus wie ein SUV, vielleicht hast du dir das falsche Auto ausgesucht. 🤣

Ich sage hier nur meine Meinung. Alles gut. 😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Yoshimitsu:

 

Was ist denn jetzt dein Problem, dir gefällt der NX voll lackiert nicht denn er sieht dann aus wie ein SUV, vielleicht hast du dir das falsche Auto ausgesucht. 🤣

Ich sage hier nur meine Meinung. Alles gut. 😁👍

Du scheinst Deine Wortwahl tatsächlich nicht zu reflektieren: klobig, hochbeinig, billig, schlimm, SUV bleibt natürlich SUV...

 

Und jetzt unterstellst Du mir auch noch ich hätte mir das falsche Auto ausgesucht!

 

Die Art Deiner Meinungsäußerung stiftet Unfrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NX300CGN:

 Was suchst Du im NX Thread, wenn du ein Problem mit SUV's hast, bleib in deiner Limo Gruppe und alle sind happy! 

 

Aber das findest du in Ordnung ja?

Wer sowas schreibt muss sich nicht wundern.

Viele Leute vertragen keinen Spiegel.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NX300CGN:

Du scheinst Deine Wortwahl tatsächlich nicht zu reflektieren: klobig, hochbeinig, billig, schlimm, SUV bleibt natürlich SUV

 

Selbst wenn ich einen NX fahren würde hätte ich mit dieser Wortwahl keine Probleme.

Ich rege mich ja auch nicht auf wenn du sagst dass ich eine Limousine fahre die auch so aussieht wie eine.

Tief, klein, kompakt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Yoshimitsu:

 

Aber das findest du in Ordnung ja?

Wer sowas schreibt muss sich nicht wundern.

Viele Leute vertragen keinen Spiegel.

Aber vorne sitzen darfst du schon, oder? :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ralf K.:

Aber vorne sitzen darfst du schon, oder? :kid:

Bestimmt nur im Kindersitz :laugh:

 

Ey Yoshi…

Liest Du eigentlich auch mal, was Du schreibst ?

Kindergarten

Aber mach ruhig so weiter - dann gibt es bald wieder eine Yoshifreie Zeit hier :rolleyes:

 

Just my 50 Cent zu dem Thema

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb tantegerda:

Jetzt macht mich nicht so heiß auf 20 Zöller und Radläufe lackieren.....usw:photo:

Ich mach das dann vielleicht auch noch....:driving:

Mir gefällt die Lackierung und die 18 Zöller sind auch OK.

Komfort hat mittlerweile bei mir Vorrang.

Danke:cheers: nochmal für Eure Tipps und Glückwünsche

Ich würde auch bei 18'' bleiben wegen des Fahrkomforts. Und bei Deiner dunkelgrauen Lackierung macht es optisch keinen sehr großen Unterschied, wenn Du die Radläufe nachlackierst. In dem Falle würde ich das Geld sparen und ihn original lassen, bei einer hellen oder bunten Lackierung könnte es evtl. Sinn machen, wenn ich auch nach wie vor den weißen weiter oben mit den schwarzen Felgen schlimm finde. Geschmackssache halt, aber man kann das eingesparte Geld ja auch anderweitig ausgeben  :whistling1:

 

RodLex

 

PS : am 8.6. Stammtisch in Obertshausen (sehr gute Küche dort!) , willst Du uns nicht endlich mal kennenlernen und uns Dein Schmuckstück vorstellen ? Würde mich/uns sehr freuen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎05‎.‎2019 um 22:56 schrieb tantegerda:

040.JPG

 

Glückwunsch, alles Gute und viel Spass.

Mir gefällt er gut.

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Bin ich wieder in der heiteren Seniorengruppe gelandet. 🙈🤣

😂🤣😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrislex:

Allzeit gute und sichere Fahrt!  Mir gefällt Dein Auto sehr gut! Ich habe genau das selbe Model, auch in Mercury Gray Mica...😁

Danke, dann gefällt mir Dein NX auch gut...😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Fahrkomfort kann ich sagen ,das sich nicht viel geändert hat (wenn überhaupt ). Das kann ich behaupten, da ich 20 Zoll Felgen fahre.Die Farbkombi von Dir finde ich auch gut.Zum Glück ist alles Geschmack Sache ( beige Innen Ausstattung geht garnicht, ok zum schwarzen Auto ja )  und nur Dir muss es gefallen;).Mir gefallen mittlerweile meine nicht Lackierten Radläufe zu den "schwarzen Felgen". Es wird immer welche geben die was zum Nörgeln haben 😉 . Also mache dein Ding 😉

 

Gruß 

Cab   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer jemand der etwas nicht schön findet, was einem andern gefällt. Das ist normal. Die Hauptsache dem Eigentümmer gefällts. Ich finde den NX nach wie vor eines der schönsten  Fahrzeuge. Ich bin dann auf den neuen gespannt. Dann wirds sicher wieder ein NX. In der zwischenzeit warte ich auf den neuen RAV4. 

Aber den NX vermisse ich schon jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung