Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenraum Ventilator


clanpapa

Recommended Posts

Halo Lexi Freunde.

Brauche ich von Euch gute Rat.

Kurz werde ich schildern was passiert.

Ich habe selber Innenraum filter gewechselt welche befindet sich in Handschuhfach.

Nach dem Filter wechsel ,habe ich komische störende Ventilator Geräusche-wahrscheinlich ist mir ein dreck / Blatt gefalten in Ventilator welche aber kann nicht Sechen,und wenn Ventilator dreht sich schnell dann sind diese Geräusche (so wie Blatter von Ventilator schleifen auf Abdeckung) .

Dann habe ich nochmal Luft filter ausgebaut (das ist nur 2 Minuten Arbeit),dann habe ich meine kutsche gestartet ohne Luft Filter und........ weiter habe ich diese schleifende Geräusche.

Frage:

Wie kann ich Luft Ventilator ausbauen und genau prüfen ob sauber Ales ist???

Ist das große Arbeit Aufwand?

Wenn jemand weiß dann bitte schritt für schritt Anleitung,Fotos oder Video.

Ich möchte das selber machen weil ,vermute ich solche Arbeit bei Lexus ist kosten spielig(,aber in Endeffekt alles lauft----das ist nur Prüfung von Ventilator,keine Reparatur).

Oder hat jemand eine andere gute Idee wie kann mann sauber Ventilator machen??? (oder ohne ausbau ist das möglich???)

Das ist Abbildung von Toyota Camry aber das geht um diese Teil sauber machen.

 

NEUE-AC-A-C-Vorder-Heizung-Gebl-semotor-w-Fan-K-fig-F-r-Toyota-Camry.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb MD-60:

Bevor du dir vielleicht unnötige Arbeit machst , probier's doch erstmal mit Druckluft oder einem guten Staubsauger. Einen Versuch ist es wert.

Ja danke werde ich machen gute Idee !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Falls es der selbe Lüfter wie beim IS200 sein sollte:

ist der gesamte Lüftermotor mit nur drei Schrauben von unten befestigt!
Kann man am kabel hängen lassen und ggf. mal auf den kopf drehen .... und dann einschalten aber vorsicht mit den fingern!!!

 

 

Grüße

Sascha

bearbeitet von SaschaMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Leute!!!😂

Ich habe gefunden.👍

Selber habe ich Luftfilter von Innenraum gewechselt.Aus diese Filter ist beim wechsel Stuck Brot groß ca 5x2 cm runter gefallen auf Ventilator und das war diese Theater mit Geräusche.

Von wenn kommt zum Luftfilter Brot habe ich kein Ahnung -------weil das Luft wird angesaugt von vorne unten Scheibenwischer und da ist Gitter.

Also Problem behoben mit Staubsauger 😅

Natürlich habe ich Gedanken gehabt das etwas großeres Kaput gegangen ist-aber -habe ich vergessen das ich Fahre mit Lexus nicht mit BMW oder Mercedes. 

Also Ales ist gut gelaufen.😅

Trotzdem danke für Eure antworten,und gute Rat.

 

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung