• ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By BorkenerIS300
      Einen wundervollen guten Morgen Gemeinde.
       
      ich habe ein Problem. 
      Unzwar ist mein Getriebe platt. Habe ein a650e in meinem lexus und habe mir ein neues gekauft. Das Problem dabei ist das alles passt bis auf der Kadernwellen Anschluss. Habe den 3 Fuß Anschluss am neuen brauche aber den runden. 
      Meine frage nun wo muss ich drauf achten bei den ganzen Nummern? 
      Bei mir steht 
      "35-50LS // 35010 53070"
      da ja andere auch passen hab ich zB eins von einem gs300 (2nd gen) mit der Nummer:
      "35-50LS // 35010 3F5"
      gefunden. Welche Nummer ist nun entscheidend das es passt? Habs nicht so mit getrieben daher keine Ahnung, entschuldigt. 
       
      Danke dür für die Antworten :) 
    • By calle15
      Es gab einen Wechsel in der Modelbezeichnung, der is200t heißt jetzt is300 ohne „h“.

      Ich hatte in 08.2017 einen is200t bestellt und ausgeliefert wird morgen der is300 ohne „h“.

      Die "jp" Seiten sind schon aktualisiert die "de" und "at" Seiten noch nicht.


    • By d0minitsche
      Hallo Leute, 
      bin leider in der suche nicht 100% fündig geworden !!!! 
       
      Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit/Lösung um das DRL (DaytimeRunningLight) beim is200 nachzurüsten bzw selber zu bauen ? 
       
      beste grüße 

    • By ITSponge
      Hello Gemeinde,
       
      ich hab zwar schon die SuFu bemüht, allgemein das I-Net aufn Kopf gestellt, aber jetz nichts bestimmtes gefunden.
       
      Meine Frage wäre => Was haltet ihr vom "Mannol Antifreeze AG13+" in Gelb?
       
      Es ist ein Ready-To-Use Mix, der für -40°C ausgelegt sein soll und laut einem ortsnahen Teilehändler auch 100% kompatibel mit allen Lexus/Toyota Modellen sein.
       
      Da ich in nächster Zeit einen Kühler-Wechsel plane (meiner ist schon 15 Jahre alt und bröselt unten schon etwas an den Lamellen) würde ich eben gerne Wissen, ob ich das Zeug unbesorgt einfüllen kann, damit Lexy noch etwas bei mir bleibt.
       
      Merci für die Auskunft und schönen Restsonntag..
       
      Greetz,
       
      Tom
       
      P.S. Taugen die Kühler von Van Wenzel denn was, bzw. hat da evtl. schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?
    • By LexusboyDD
      Hallo Leute,
       
      Ich habe seit August meinen Führerschein und seither einige Fahrerlebnisse gehabt, unter anderem mit einem Defender, einem BMW 535i und einem Mini one. Nun drängt es mich immer mehr ein eigenes Auto zu haben. Ich habe mich in den alten IS 200/300 verliebt.. Ich habe aber in einem anderen Forumseintrag gelesen,dass ein IS200/300 überhaupt kein Anfängerauto ist,da Ersatzteile sehr teuer sind und die alten Modelle kein ESP haben + es ist Heckantrieb...
       
      Meine Frage wäre,ob jemand von euch sich einen IS200/300 als erstes Auto geholt hat? Wie teuer sind die Ersatzteile zum Beispiel? Macht Automatik oder Schaltgetriebe einen großen Unterschied? Und wenn ich mir einen hole , IS200 oder IS300? Bei den IS300 beispielsweise habe ich noch keinen mit Schaltgetriebe gefunden...
       
       
       
      http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-is-200-dusseldorf/236176003.html?action=parkItem      
       
       
      Habe hier einen IS200 gefunden,der ziemlich in meiner Nähe ist, hier wird er aber mit ESP aufgelistet????  Was sagt ihr sonst zum Preis/Leistungsverhältnis, er ist nur 65.000 Kilometer gelaufen für 6200€ aus erster Hand, kann man da was rausholen oder ist das ein guter Preis?       
       
      Zu meiner finanziellen Lage: Würde sehr ungerne 6200 auf ein Mal zahlen, bin 19 Jahre alt  ,Student, habe aber ein geregeltes und verhältnismäßig gutes Einkommen.
       
       
       
       
      Danke euch schon Mal