Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250 mit H&R Ferdern, Reifen fahren sich an der HA ab


Recommended Posts

Hallo, also ich fahre seit 3000km in meinem 2005 IS250 H&R Feder mit Original Sport Dämpfern.

Komischerweiße fahren sich die Reifen an der Hinterachse innnen megaschnell ab, den linken habe ich schon gewechselt weil er innen glatt war.

Rad/Reifen ist Proline 8x18" ET38 mit einem 225/40-18 Hankook Ventus Evo2.

Spur/Sturz ist alles im grünen, haben die Daten vom Sport Modell genommen.

Der Sturz ist hinten so bei -1,5° auf beiden Seiten, dei Reifen werden auch innen auf der Lauffläche viel wärmer wie aussen.

Die -1,5° sind jetzt nicht wirklich wild, finde ich, hatte ich bei meinem IS200 auch.

Forne fahre ich seit kurzem eine Domstrebe.

Hat jemand eine Idee, oder ahnliche Erfahrung?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahrscheinlich ne Kombination von zuwenig Luftdruck, zuwenig Vorspur und weichen Federn die weit durchfedern und deshalb dann dynamisch den Sturz erhöhen.

Ausgelutsche Fahrwerksgummis sind natürlich auch ein Grund.

Wieviel Spur fährst Du hinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung