Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gs450h und Rost?


Spoon

Recommended Posts

Guten Abend  allerseits!

 

Da ich immer wieder mit dem Gedanken  spiele  mir einen  gs450h zuzulegen  habe ich jetzt ein wenig recherchiert  und einige  Inhalte  im Netz gefunden die von unüblichen  Rost  am gs450h  berichten. 

 

Dieser hier war Bj2012 und knappe 115000km gelaufen.  Sehr gepflegtes  Fahrzeug  aber von unten  eigentlich erschreckend für diese Preisklasse. 

 

Was könnt ihr mir über Rost am GS  erzählen? 

 

 

MfG  Michael 

20190614_160921.jpg

20190614_160811.jpg

20190614_160915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bezüglich Preisklasse und Rost, ich kann dir ein paar S-Klassen Baujahr 2014-2015 zeigen, die sehen schlimmer aus.

Sogar mit Radhauskantenrost

 

Dennoch sehe ich es genauso das Lexus da in den letzten Jahren schlampig geworden ist - leider.

 

Leider kann ich solche Fotos von meinem GS450h (Vorstellung folgt in Kürze) bestätigen. Um genau zu sein ist es bei mir sogar schlimmer - wesentlich.

 

Man muss aber auch sagen dass es jez kein Kadett B ist, wo davon auszugehen ist dass es bereits in den Inneraum wandert. 

0E0F0D6F-7934-4C15-B081-D1DB0D710D91.jpeg

34A45145-863D-47C7-94BC-744833D8E73D.jpeg

B24EC41D-43CF-4299-BDC2-E2375D775D43.jpeg

F1A07DBE-59C5-438B-8C7F-4FAB8BE6AF0B.jpeg

D387490F-8CB1-4847-A750-A360A2951AAE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Spoon:

Vielen  Dank für dein Feedback!

 

Dann dürfte das wirklich Baureihen bedingt  sein.  

Bin gespannt was der Ankaufstest  alles zu Tage bringt.  

Ich werde für den September einen Termin zum Walnussschalen - Strahlen (was für ein Wort) ausmachen und ihn danach direkt konservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich  interessantes  Wort 🤓

 

Bleibt die Frage ob sich der Aufwand  lohnt.  Vermute mal stark das es ohne Demontage  arbeiten am Unterboden nicht möglich sein wird. 

Hoffe es gibt über diese Prozedur  einen Bericht hier im Forum .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ankaufstest  verlief  grundsätzlich  sehr  positiv. 

Rost ist oberflächlich  vorhanden aber vielleicht nur halb so schlimm wie auf den Bildern im obigen  Beitrag. 

Ansonsten  bis auf  einiger kleinen kosmetischer Fehler  alles im grünen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LexusMazda:

Wie siehts mit Hybrid Garantie aus ?

 

Das Fahrzeug  hat ein vollständiges Serviceheft.

Der letzte  Hybrid Check  war in allen Punkten  fehlerfrei. 

Einzig muss ich noch abklären ob der Check  auch lückenlos  durchgeführt  wurde . Ich glaube das ist ja  zwingend für die 150ooo km bzw. 10 Jahre  Garantie  auf  die Hybrid  Komponenten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung