Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Originalfelgen IS300h 2014 17"


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe von meinem IS300h von 12/2014 noch 4x Orginal 17"-Felgen in recht gutem Zustand.

Leider finde ich im Internet keine Spezifikationen von der Felge - geschweigedenn den Herstellerpreis.

 

Hat jemand von euch zufällig die Daten griffbereit?

Würde die 4 verkaufen, je nachdem eben nach dem Herstellerpreis angepasst - kann es überhaupt nicht einschätzen. Was meint ihr was sie wert sind?

 

Hänge für evtl. besseres Erkennen noch ein Bild an mit den Winterreifen damals - waren die gleichen Felgen, nur in matt-schwarz lackiert.

 

Liebe Grüße, vielen Dank

IMG_3727.jpg

IMG_0377.JPG

IMG_0378.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was meinst du genau? 

Breite, Einpresstiefe steht auf den Felgen eingraviert auf der Rückseite in den Speichen/Armen. 

 

Gebrauchte Felgen sind immer schwierig einzuordnen. Bei eBay gibt's 4 von Privat für 225 und andere Angebote vom Händler der will für eine 219...

Ich hab noch nie originale Felgen für mehr als 300 verkauft. Der Markt ist einfach nicht wirklich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ben_JDM:

Was meinst du genau? 

Breite, Einpresstiefe steht auf den Felgen eingraviert auf der Rückseite in den Speichen/Armen. 

 

Gebrauchte Felgen sind immer schwierig einzuordnen. Bei eBay gibt's 4 von Privat für 225 und andere Angebote vom Händler der will für eine 219...

Ich hab noch nie originale Felgen für mehr als 300 verkauft. Der Markt ist einfach nicht wirklich vorhanden.

Genau, ET und Breite brauche ich. Schaue ich dann nochmal nach, hatte auf den ersten Blick wohl was übersehen.

 

300 für einen Satz ist ja trotzdem besser als nichts, auf dem RX hab ich keine Verwendung für die 17er.. Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Deine Felgen kosten kann ich Dir nicht sagen. Ich habe aufgrund eines Unfallschadens für meinen IS250 Bj. 2006 vor 2 Jahren eine neue Original-Felge bekommen. Da haben Sie der Versicherung 800 Euro berechnet. :ohmy: Von der Optik sah diese fast genauso aus.

 

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung