Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gionni's neuer 450H


Gionni

Recommended Posts

So, nun musste ich auch nochmal zuschlagen, bevor alle guten weg sind. 

 

Da für mich kein anderes Auto in Frage kommt.

 

Nun habe ich vom HL10 alle Ausstattung Varianten durch. 

 

Auspuffblenden vom 250er sind schon angebaut. Am Donnerstag wird die Tieferlegung noch verbaut und dann ist wieder so wie ich es möchte.

 

Oder so wie es Jemand hier gesagt hat "verbastelt"😄. Nur gut, dass ich alle Basteleien von einem Lexusfachmann wenn nicht sogar von dem Lexusfachmann überhaupt machen lasse und nicht bei ATU.

 

Also ich kann nur sagen, das das Facelift nochmal eine andere Welt ist.

 

LG Gionni

IMG_20190620_195339.jpg

IMG_20190620_195430.jpg

IMG_20190620_195358.jpg

IMG-20190620-WA0007.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratulation zum neuen GSh...

 

Trotz schwarz eine klasse Farbkombi... Gefällt mir... :thumbsup:

 

Gruß vom Todde

 

btw: So sehr, wie Du Deine Auto's verbasteln lässt, lasse ich mir auch meine Auto's verbasteln… :whistling::thumbup: Manches muss eben sein...damit es für Einen passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh - sag mal? Hast du mir meinen weggenommen? 🧔🏿

 

Ich geh gleich in die Garage - Nein zum Glück ist meiner noch da. Da bin ich jetzt erleichtert.... 😎

 

 GS450h F-Sport aussen schwarz, innen rot, ja das ist genau meiner.

 

Glückwunsch. Gut gemacht! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Genau das hat Kohlhase zu mir auch gesagt. Der erste Blick war in seine Garage😂.

 

Ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich die neuen Dinge vom Facelift durch habe😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 21.6.2019 um 20:12 schrieb Gionni:

So, nun musste ich auch nochmal zuschlagen, bevor alle guten weg sind. 

 

Da für mich kein anderes Auto in Frage kommt.

 

Nun habe ich vom HL10 alle Ausstattung Varianten durch. 

 

Auspuffblenden vom 250er sind schon angebaut. Am Donnerstag wird die Tieferlegung noch verbaut und dann ist wieder so wie ich es möchte.

 

Oder so wie es Jemand hier gesagt hat "verbastelt"😄. Nur gut, dass ich alle Basteleien von einem Lexusfachmann wenn nicht sogar von dem Lexusfachmann überhaupt machen lasse und nicht bei ATU.

 

Also ich kann nur sagen, das das Facelift nochmal eine andere Welt ist.

 

LG Gionni

IMG_20190620_195339.jpg

IMG_20190620_195430.jpg

IMG_20190620_195358.jpg

IMG-20190620-WA0007.jpeg

 

DSCN4100.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur einen Buchstaben der den Unterschied macht, E&K.

Gionni gute Fahrt, auch wenn ich dir es persönlich wünschen würde, aaaaaber die liebe Zeit.

Doch bald gehts los dann wird er aus dem Sommerschlaf geweckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung