Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beratung Kauf GS450H ab 2016


winski

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Kauf eines GS450H Luxury Line. Viele Modelle ab 2016 sind ja nicht mehr auf dem Markt. Diesen hier hab ich jetzt im Blick:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-gs-450h-luxury-line-twa-navi-head-up-kamera-lmf-osnabrück/272576481.html?action=parkItem

Was meint ihr zu Laufleistung, Baujahr und Preis? Teuer, Marktpreis?

Kann wer was über den Händler sagen?

Welche Fragen würdet ihr dem Händler zu diesem Modell stellen bzw. was sind Dinge, die beim Lexus auch mal kaputt gehen?

Kann man einen Lexus dieses Baujahrs kaufen, ohne Probefahrt und Besichtigung?

Kann man noch was raushandeln?

Ich brauche Winterreifen, Garantie und evtl , dass der Lexus nach Bayern transportiert wird.

Wenn jemand einen anderen Luxury Line - ab BJ. 2016 - weiß, am besten mit braunem Gestühl, auf keinen Fall mit schwarzen Sitzen, der macht mir eine Freude, wenn er mir das mitteilt.

bearbeitet von winski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC...

Ich wollte Dir gerade (vor allem wegen Deinem Budget) meinen LS (auch luxury) anbieten, aber bei anthrazit- bzw. schwarzen Sitzen ist Meiner ja eh raus...:cool:

 

Der Händler ist schon i.O. In Osnabrück ist quasi die Zentrale von vielen anderen Standorten.

https://www.autoweller.de/filialen

 

Viel Auswahl wird es beim GS nicht geben...bei  den wenigen Neuzulassungen in den letzten Jahren...

Trotzdem viel Glück bei der Suche...

 

Gruß vom Todde

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, es wurden nur sehr wenige Neuwagen der Baureihe GS450h zwischen 2016 und 2018 in Deutschland zugelassen. Das bedeutet, die Auswahl an Gebrauchten ist sehr überschaubar.

 

Wenn du jetzt auch noch die am meisten verkaufte Innenausstattung mit schwarzem Leder ausschließt, dann kannst du schon fast deine Finger zum Zählen nehmen.

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

 

PS: Ob du einen Gebrauchten blind kaufen solltest, würde ich bei jeder Automarke verneinen. Warum? Niemand kann dir sagen, wie der Vorbesitzer mit dem Fahrzeug umgegangen ist. Auch einen Lexus kann der Vorbesitzer durchaus schlecht behandelt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung