Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer gebrauchter RX 450H?


Cpt. Honey

Recommended Posts


  • 2 weeks later...

Haben wir nicht in Deutschland... ich finde die Farbe auch, Àh... interessant. Kann aber auch am Foto liegen. Auf jeden Fall kommt die Linien- und Formgebung bei hellen Farben besser zur Geltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich hab die Farbe erst die Woche beim Toy HĂ€ndler in Reisenberg gesichtet! Fand die auch sehr interessant!

 

http://www.toyota-ulrichshofer.at/vehicles/lexus-rx-450h-e-four-executive/?i=2222222224671743&tot=38&nr=3&page_nr=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fliegerrolli:

Haben wir nicht in Deutschland... ich finde die Farbe auch, Àh... interessant. Kann aber auch am Foto liegen. Auf jeden Fall kommt die Linien- und Formgebung bei hellen Farben besser zur Geltung.

 

Wird in Deutschland wohl das Kaschmirsilber Metallic sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎07‎.‎2019 um 23:22 schrieb Gufera:

 

Bei uns in der Schweiz nennen sie das Sahara Beige. 

 

So wird die Farbe in Deutschland niemals heißen, erinnert zu sehr an "Operation WĂŒstenfuchs" und wĂ€re dann unseren ganzen politisch ĂŒber korrekten ein Dorn im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, 😉 es ist Kashmir! Allerdings ist es nicht wirklich möglich diese Farbe zu Fotografieren. Sieht im Katalog - naja - aus. aber in Wirklichkeit echt schöööön. Vor allem mit dem Chrom passt es super. Aber das wichtigste: Der RX wird nicht schmutzig - naja, zumindest sieht man es nicht so schnell 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Vehikel. Eine echt schöne Farbe. 

Die Bezeichnung ist mir auch nicht bekannt, aber bin ich mir sicher, dass ich den Lex in der Farbe schon mal Live gesehen habe. 

 

Wenn es um die Wahrnehmung geht ob das Auto immer noch sauber ist oder man sieht nur den Dreck nicht so richtig sind die hellen Farben von Vorteil.

Bei mir ist es genau so. Die weiße Farbe wird fast nicht schmutzig. Das finde ich genial.

 

Noch mal Gratulation und viel Spaß.

 

Gruß

 

Robbie 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung