Cpt. Honey

Neuer gebrauchter RX 450H?

Recommended Posts

So, am Donnerstag fahre ich nach Wien um einen gebrauchten RX aus 2016 mit 23.000 km anzuschauen - mit VOLL Vollausstattung... freue mich schon und werde berichten!ūüėĀ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann viel Spaß und gutes Verhandlungsgeschick !

Gruß

Lemmy

Share this post


Link to post
Share on other sites

gekauft!!! Am Montag wird er abgeholtūü§ó

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann mal Gratulation...

...und viel Spaß mit dem "Dicken"...

 

Gruß vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Gl√ľckwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit !

Gruß

Lemmy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, ich freue mich schon drauf, morgen hole ich ihn, mach dann ein paar Fotos;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist das denn f√ľr eine¬†Farbe?¬†

Edited by fliegerrolli

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb fliegerrolli:

Was ist das denn f√ľr eine¬†Farbe?¬†

 

Bei uns in der Schweiz nennen sie das Sahara Beige. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben wir nicht in Deutschland... ich finde die Farbe auch, äh... interessant. Kann aber auch am Foto liegen. Auf jeden Fall kommt die Linien- und Formgebung bei hellen Farben besser zur Geltung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich hab die Farbe erst die Woche beim Toy Händler in Reisenberg gesichtet! Fand die auch sehr interessant!

 

http://www.toyota-ulrichshofer.at/vehicles/lexus-rx-450h-e-four-executive/?i=2222222224671743&tot=38&nr=3&page_nr=1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb fliegerrolli:

Haben wir nicht in Deutschland... ich finde die Farbe auch, äh... interessant. Kann aber auch am Foto liegen. Auf jeden Fall kommt die Linien- und Formgebung bei hellen Farben besser zur Geltung.

 

Wird in Deutschland wohl das Kaschmirsilber Metallic sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‚Äé20‚Äé.‚Äé07‚Äé.‚Äé2019 um 23:22 schrieb Gufera:

 

Bei uns in der Schweiz nennen sie das Sahara Beige. 

 

So wird die Farbe in Deutschland niemals hei√üen, erinnert zu sehr an "Operation W√ľstenfuchs" und w√§re dann unseren ganzen politisch √ľber korrekten ein Dorn im Auge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig sch√∂ne Farbe¬†ūüĎć

Mal was anderes und passt super zu so einem großen Fahrzeug! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ūüėȬ†es ist Kashmir! Allerdings ist es nicht wirklich m√∂glich diese Farbe zu Fotografieren. Sieht im Katalog - naja - aus. aber in Wirklichkeit echt sch√∂√∂√∂√∂n. Vor allem mit dem Chrom passt es super. Aber das wichtigste: Der RX wird nicht schmutzig - naja, zumindest sieht man es nicht so schnell ūüôā

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.