Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450h aus Österreich


Recommended Posts

Hallo Lexusfreunde!

 

Ich wollte eigentlich nach meinem GS430 einen GS460 kaufen, leider ist der Markt extrem klein in Europa für dieses Modell, daher bin ich mittlerweile auch für einen 450h empfänglich geworden. (S19)

Da ich mich mit einem beigen Interior absoult nicht anfreunden kann, und grau momentan auch in Deutschland nicht zu haben ist, habe ich in Österreich einen schicken GS gefunden.

Gibt es vielleicht hier im Forum Mitglieder aus Wien? Der Wagen steht nur 22km entfernt! Bevor ich die weite Strecke auf mich nehme wollte ich hier ein mal nachgefragt haben.

https://www.autoscout24.de/angebote/lexus-gs-450h-president-aut-elektro-benzin-grau-03bf133d-6bb4-41c8-89ab-3d383cf2c014?cldtidx=3

 

Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag mal @Boergy. Evtl. kennt er auch ein paar Bekannte, die noch näher dran wohnen...

 

Gruß vom Todde

 

Wenn es erst ein 460er werden sollte... Ein LS460 mit Allrad käme wohl nicht in Frage...? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bobby-Dean:

Der LS ist uns einfach zu groß, meine Frau fährt den Wagen auch oft, wir haben es auch schon ausprobiert mit dem LS, passt leider nicht.

 

Ok, wenn ihr es schon ausprobiert habt...

Der LS ist ja 26,5 cm länger (was beim Fahren allerdings nicht stört, da er einen für die Größe kleinen Wendekreis hat.)

Der LS ist auch 3,5 cm breiter und 5,5 cm höher (ok, Meiner wäre auch nur 3,5 cm höher :rolleyes:) (was jetzt auch nicht viel mehr bedeutet...)

 

Aber es muß halt Jeder selbst wissen, wie groß sein Fahrzeug sein darf...

Ich kam ja damals vom IS zum LS (quasi zweimal: IS300 --> LS430 und IS-F --> LS460 AWD) und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten...

 

Wenn man natürlich meist nur durch enge Gassen fahren muß, kann ich mir schon vorstellen, dass das auf Dauer keinen großen Spass macht...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2019 um 14:54 schrieb Bobby-Dean:

Hallo Lexusfreunde!

 

Ich wollte eigentlich nach meinem GS430 einen GS460 kaufen, leider ist der Markt extrem klein in Europa für dieses Modell, daher bin ich mittlerweile auch für einen 450h empfänglich geworden. (S19)

Da ich mich mit einem beigen Interior absoult nicht anfreunden kann, und grau momentan auch in Deutschland nicht zu haben ist, habe ich in Österreich einen schicken GS gefunden.

Gibt es vielleicht hier im Forum Mitglieder aus Wien? Der Wagen steht nur 22km entfernt! Bevor ich die weite Strecke auf mich nehme wollte ich hier ein mal nachgefragt haben.

https://www.autoscout24.de/angebote/lexus-gs-450h-president-aut-elektro-benzin-grau-03bf133d-6bb4-41c8-89ab-3d383cf2c014?cldtidx=3

 

Gruss

 

 

Hi grüße dich. Ich bin aus wien 🙂 Wie könnte ich dir helfen ? Lg Admir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung