Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CD Wechsler


Erdschi

Recommended Posts

Moin Leute

Jetzt hats mich auch erwischt ,hab einen 06 Lex ,also noch nicht Mark Levinson ,bezieht sich glaub ich eher auf Verstärker und Lautsprecher ,Radio CD hatte ich mal gelesen soll Pioneer sein.Die bekannte Macke Error 3/4 der Wechsler ,Bisher hat er sich immer wieder eingekriegt nach dem abstellen und nächsten Tag ging er wieder,aber jetzt Error 4 und selbst mit Batterie abklemmen hat nix gebracht.Toyota baut nur aus und schickt ein ,ob es dann länger funktioniert sind die auch skeptisch .

Meine Fragen dazu ,

1: wie krieg ich die 6 CD raus ,mit oder ohne Ausbau des Gerätes

2:hat wer von euch was anderes verbaut ,hab da einen passenden Rahmen in der Bucht gefunden ,passt dann ein doppeldin radio rein ,sieht aber von der Symetrie Kacke aus .

3.hab was geiles bei den Ammis gefunden,mit CD Radio DVD USB Memory Card ,und sieht aus als wenn das schon immer dazugehört hat ,laut  Anfrage eines Interessenten der wissen wollte ob das in den Lexus passt mit allen vorhandenen Anschlüssen ,haben die geantwortet :passt

kennt das jemand ,ich würde schon gerne die Lenkradtasten weiter nutzen  wollen

Ich hab einfach die Befürchtung,ich geb 100-200 € für die Rep. aus und irgendwann spinnt das Teil wieder ,weil das eine Fehlkostruktion ist

 

Screenshot_20190704-114602_Chrome.jpg

Screenshot_20190704-113458_Chrome.jpg

Screenshot_20190704-114739_Chrome.jpg

Screenshot_20190704-114906_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Erdschi,

mein CD-Wechsler gab vor ca. 2 Jahren den Geist mit ERROR 4 auf. Nix mehr nix rein nix raus.

Für eine Reparatur war mir das Teil zu schlecht und auch viel zu teuer. Selbstreparatur war mir einfach zu umständlich und deren Ausgang zu ungewiss.

Ich spielte mit dem Gedanken an den CD Wechsler extern etwas modernes mittel v-Stecke zu bauen. Aber so wichtig war mir das dann doch nicht mit der Musikspeicherei und ich belies es so kaputt wie es war. Bis ich auf eine interessante Reparaturvariante hier im Forum stieß. "Tham" hatte die kreative Idee mal mit einer alte Geldkarte vorsichtig im Slot auf der linken Seite des Laufwerks sehr vorsichtig etwas herumzustochern und siehe da nachdem ich diese Methode mit aller Vorsicht ohne großen Druck durchgeführt hatte: Taddaa er spielte sofort und ich konnte alle CD's auswerfen und neue einziehen lassen. War wohl ein mechanisches Problem ??? Ich achte jetzt allerdings darauf  nur noch original CD's benutze, denn es kann sein, dass die selbstgebrannten ERROR 4 verursacht hatten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cyberyx:

....es kann sein, dass die selbstgebrannten ERROR 4 verursacht hatten.

 

 

...genau das habe ich auch schon mehrfach hier gelesen. Es könnte also etwas dran sein.

 

Übrigens: Ob ein Lexus Mark Levinson hat oder nicht, liegt nicht am Baujahr. Es liegt an der Ausstattungsvariante, die der Neuwagenkäufer damals bei seinem Händler bestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hi

mal eine Aktualisierung ,Wechsler funktioniert im Moment wieder ,hatte es ja schon mehrmals mit Batterie abklemmen versucht ,aber immer nur für paar min ,bei meinem Job reicht das um ne aufgehängte Elektronik zu resetten ,hat aber nix gebracht ,erst als meine Starterbatterie den Geist aufgegeben hat , und der Akku 2 Tage raus war ging der Wechsler wieder als wenn nix gewesen wäre ,behalte das Umbauprojekt aber im Auge ,hab aber andere Prioritäten im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung