alexej76

Beleuchtete Einstiegsleisten NX

Recommended Posts

Hallo!:wink2:

Habe eine Frage; Hab mir Beleuchtete Eintigleisten gekauft, wo kann ich die einzapfen bzw. einschließen?

Edited by TODDE
Überschrift gefixt...

Ich habe die bei meinem IS an den Türkontaktschalter mit angeschlossen damit die nur leuchten wenn die Tür geöffnet wird und dann über den Sicherungskasten, so etwa:

Sehr gutes Video, auch wenn nicht gleich alles verstanden, :wink2:

vielen dank Yoshimitsu dafür.:thumbup:

Leider habe ich bei meinem bestelltem keine Kabels die zu den Sicherungen geht.

Muss noch dann nachbestellen.:unsure:

Habe hier zu noch eine Frage.Gleich gesagt, bin kein Elektriker.:smile: Auf dem Sicherungskasten ist ein Deckel drauf auf dem steht die ganze Beschreibung

der Sicherungen. Um genau zu wiesen welcher Sicherungsanschluss ich brauche, habe dann eine Sicherung mit 20A unter Namen DOOR herausgezogen,

jetzt zu meiner Frage: Warum, wenn ich diese Sicherung herausgezogen habe ging die Türleuchte  trotz dem an, sollte doch nicht, oder? :g:

Habe alle drei Sicherungen ausprobiert die unter dem Nahmen DOOR stehen, die Beleuchtung ging trotz dem immer an.

Ich meine wenn so eine Sicherung durchbrennt dann geht ja auch das Endgerät auch nicht.Wo bin ich hier falsch? :g::huh::g: