Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beleuchtete Einstiegsleisten NX


alexej76

Recommended Posts

Hallo!:wink2:

Habe eine Frage; Hab mir Beleuchtete Eintigleisten gekauft, wo kann ich die einzapfen bzw. einschließen?

bearbeitet von TODDE
Überschrift gefixt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr gutes Video, auch wenn nicht gleich alles verstanden, :wink2:

vielen dank Yoshimitsu dafür.:thumbup:

Leider habe ich bei meinem bestelltem keine Kabels die zu den Sicherungen geht.

Muss noch dann nachbestellen.:unsure:

Habe hier zu noch eine Frage.Gleich gesagt, bin kein Elektriker.:smile: Auf dem Sicherungskasten ist ein Deckel drauf auf dem steht die ganze Beschreibung

der Sicherungen. Um genau zu wiesen welcher Sicherungsanschluss ich brauche, habe dann eine Sicherung mit 20A unter Namen DOOR herausgezogen,

jetzt zu meiner Frage: Warum, wenn ich diese Sicherung herausgezogen habe ging die Türleuchte  trotz dem an, sollte doch nicht, oder? :g:

Habe alle drei Sicherungen ausprobiert die unter dem Nahmen DOOR stehen, die Beleuchtung ging trotz dem immer an.

Ich meine wenn so eine Sicherung durchbrennt dann geht ja auch das Endgerät auch nicht.Wo bin ich hier falsch? :g::huh::g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...

Hallo Zusammen,

 

ich finde die OEM LED Einstiegsleisten für den NX auch super, aber der Preis ist schon recht happig, wenn man sie aus den USA bestellen muss (siehe Screenshot aus eBay).

 

https://www.ebay.de/itm/Lexus-OEM-Factory-Illuminated-Door-Sills-2pc-set-2015-2017-NX300H/233558488358?epid=2206521372&hash=item36612bb526:g:jz8AAOSw8gVX7VJJ

 

Kennt jemand einen Europäischen Händler, der die Leisten anbietet?

 

Danke und Bestes 

Bildschirmfoto 2020-04-17 um 10.25.02.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boergy:

Hi Boergy, danke für die Teilenummer, die Leisten aus UK kosten ja schon ohne Versand ca. 390 Euro 😉da sind die Teile aus USA inkl. Versand und Zoll noch günstiger.

bearbeitet von NX300CGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Findet jemand die Teilenummer für die Turbo Version der beleuchteten Einstiegsleisten heraus? Also die dann weiss leuchten? 

Ich denke, das passt besser zur restlichen Beleuchtung des Wagens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info für die, die wie ich Interesse an den beleuchteten Einstiegsleisten für den NX 1. Generation haben. Sie sind nicht mehr lieferbar, weder in weiß noch in blau. Werden leider nicht mehr produziert. 

Finde das sehr schade, hoffentlich wird das nicht bei relevanten Ersatzteilen einmal ähnlich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung