Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus zum fairen Preis?


Recommended Posts

Servus an alle,

 

habe derzeit einen Lexus IS 250 im Auge.

Daten:

BJ: 2010

Ausstattung: Luxury Line

Kilometer: 136.000

Mit Sommer/Sommerreifen

Fahrzeug wurde am rechten Kotflügel  lackiert (weiß leider nicht warum/derzeitige Besitzer weiß es nicht)

 

Angesetzt sind 12.900€ VB.

 

Wollte mir nur paar Meinungen einholen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn er dir gefällt, warum nicht? Preis ist halt momentan so, da pendeln die sich alle ein. Von Privat kann man bestimmt aber ja noch ein wenig handeln. 

 

Nur der Kotflügel? Warum weiß der nix darüber? Vorbesitzer nicht befragt klingt ja auch merkwürdig, solltest da genau auf Farbunterschiede achten und mal schauen ob vielleicht die Schrauben auf der anderen Seite auch gelöst wurden oder eventuell auch die Tür nachlackiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung