Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS-F bzw RC-F Felgen auf Lexus GS der vierten Generation


Recommended Posts

Hallo, 

Weisst jmd ob die rcf bzw gsf Felgen (va255/35/19 9j ET50 ha275/35/19 10j ET 41) auf ein lexus gs der vierten Generation passen ohne Distanzscheiben zu benutzen. Hinten sollte es passen, aber vorne die ET50bereitet mir sorgen. Bei lexus gs der dritten Generation, haben die vorderen Räder ohne Distanzscheiben nicht gepasst. Weiss jmd bzw. hat jmd die Räder aufm gs der vierten Generation anprobiert? Original Bereifung ist va235/40/19 8j ET45, ha265/35/19 9j ET60

bearbeitet von aLEXUS84
Überschrift editiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Breitere Reifen, 1" breitere Felge und 5mm tiefere ET... 

Macht 0,8cm weiter außen als Serie und vor allem 1,8cm weiter innen. Denke kaum das der GS innen noch so viel Platz hat zum Innenkotflügel, Bremssattel, Fahrwerk. 

 

Aber vielleicht hat das ja einer schon getestet, ich habe keinen GS. Würde mich aber überraschen wenn das passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ben_JDM:

Breitere Reifen, 1" breitere Felge und 5mm tiefere ET... 

Macht 0,8cm weiter außen als Serie und vor allem 1,8cm weiter innen. Denke kaum das der GS innen noch so viel Platz hat zum Innenkotflügel, Bremssattel, Fahrwerk. 

 

Aber vielleicht hat das ja einer schon getestet, ich habe keinen GS. Würde mich aber überraschen wenn das passt. 

vor 4 Stunden schrieb aLEXUS84:

Genau das ist meine Sorge mit den Vorderrädern, bei einem gs der 3 Generation, braucht man aufjedenfall Distanzscheiben. Ich dachte vielleicht ist das bei den aktuellen gs kein Problem.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung