Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kfz.-Unfall - Portal hilft bei Kostenerstattung


Recommended Posts

... Ein Autounfall ist schlimm, noch ärgerlicher wird es, wenn die Versicherung nicht den vollen Schaden übernimmt. Auf der Seite "Unfallzahlung24" kommt man doch zu seinem Geld – wenigstens zum Teil..."

 

https://www.stern.de/auto/service/kfz-unfall---portal-hilft-gegen-die-tricksereien-der-versicherungen-8784184.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht wenn man bei der Versicherung das Wort "Rechtsanwalt" erwähnt wird sofort komplett bezahlt. Ansonsten hat der Sachbearbeiter auch noch die von der Versicherung zu zahlenden Anwaltskosten auf seiner Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein Thema Gutachter soll es wichtig sein, möglichst schnell einen eigenen Gutachter zu beauftragen, bevor es die

gegnerische Versicherung tut.

 

Das o.g. Portal scheint eine interessante Möglichkeit/Alternative zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

... ich habe die Erfahrung gemacht wenn man bei der Versicherung das Wort "Rechtsanwalt" erwähnt wird sofort komplett bezahlt.

 

Kann ich bestätigen.

 

Zitat

 

Das o.g. Portal scheint eine interessante Möglichkeit/Alternative zu sein.

 

Finde ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung